Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
also sorry ... ich glaube gerne, dass er ihn nicht treffen "wollte" .. aber er trifft ihn und somit ist die Karte glasklar ...

Habs nur gelesen, die Szene noch nicht gesehen. Aber die Anzahl der Gegentore ist nicht einfach mit der einen roten Karte zu rechtfertigen, selbst bei Unterzahlspiel.

Oder gab es noch mehr (aus Sicht der Dortmunder) fragwürdige Entscheidungen?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Habs nur gelesen, die Szene noch nicht gesehen. Aber die Anzahl der Gegentore ist nicht einfach mit der einen roten Karte zu rechtfertigen, selbst bei Unterzahlspiel.

zumal die rote karte für lewandowski beim stand von 1:2 gegeben wurde und die tore 3 und 4 erst gefallen sind nachdem der hsv spieler bruma vom platz gestellt wurde. also kein einziges tor in diesem spiel ist in über bzw. unterzahl gefallen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gegen Wolfsburg wurden die Dortmunder verpfiffen, aber am Wochenende gegen den HSV fand ich die Schirientscheidungen gar nicht so schlecht. Da war ein Kollege, der in Gladbach ursprünglich das Spiel leiten sollte, ein wenig mehr von seinem Job entfernt.
Die rote Karte von Lewandowski geht sowas von klar. Dafür darf man den auch, meiner Meinung nach, länger sperren als die obligatorischen zwei Wochen. Danach geht der HSV ganz regulär 2:1 in Führung. Bruma bekommt dann zurecht die rote Karte. Wenn sich der Klopp über van der Vaart beschwert, soll er erstmal schauen was er für Fallsüchtige in seiner Mannschaft hat. Der Götze ist zwar deswegen und wegen seiner "unabsichtlichen" Handspiele schon länger bei mir durch, aber der Reus hat das echt nicht nötig.

Um welche Entscheidungen ging es denn sonst noch im Spiel ?

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
zumal die rote karte für lewandowski beim stand von 1:2 gegeben wurde und die tore 3 und 4 erst gefallen sind nachdem der hsv spieler bruma vom platz gestellt wurde. also kein einziges tor in diesem spiel ist in über bzw. unterzahl gefallen.

Korrekt...Dortmund war die ersten 15 min die bessere Mannschaft.Danach hat der HSV aufgedreht.Lewandowski...klar berechtigt Rote Karte,kommt der Tritt etwas höher ist das Knie zertrümmert.Bruma genauso,war Notbremse,letzter Mann also Rot.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und Zorc, sowie Klopp (natürlich) schimpfen wieder über den DFB und kriegen es sicher mit Hilfe von Watzke hin, dass die Sperre kürzer ausfällt:ugly:

Bestimmt. Am besten ist ja dass Klopp sich ernsthaft über das Verhalten von van der Vaart beschwert.

Hier übrigens mal was für dich damit du nicht immer blind glaubst was die Polizei so erzählt:

http://www.youtube.com/watch?v=22sfNEZ6DLc

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bestimmt. Am besten ist ja dass Klopp sich ernsthaft über das Verhalten von van der Vaart beschwert.

Hier übrigens mal was für dich damit du nicht immer blind glaubst was die Polizei so erzählt:

http://www.youtube.com/watch?v=22sfNEZ6DLc

Du kannst mir glauben, das glaube ich nicht immer blind, da ich aufgrund meiner politischen Aktivität sogar wegen einer Demonstration gegen Krieg auf die Fresse bekommen habe.
Da sind ganz große Schweine bei, das ist mir bewusst. Ich musste schon mit ansehen, wie Pferde über Frauen und alte Menschen geritten wurden.