Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Scheiß DFB übrigens. Da wird unser sonst unauffälliger Lauth nach einem relativ harmlosen Ellenbogenstoß für 4 Spiele gesperrt und der als linker Hund bekannte Idrissou schlägt unserem Bülow an der Mittellinie einen Zahn aus und es passiert nichts. Da bekomme ich echt das kotzen. :mad:

Das mit Idrissou habe ich auch NULL (!!!!!) verstanden ! Die Kommentatoren haben das auch noch gutgeredet von ihm.

Sehr schön HSV ! :) Leider hat unsere Abwehr ein wenig versagt, sonst wäre es ein noch schönerer Spieltag geworden.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe das Spiel jetzt nochmal in der Zusammenfassung gesehen. Konnte einige Situationen im Stadion nicht erkennen. Klares Tor nicht gegeben und dann auch noch 'nen Elfer nicht für uns. Langsam kann ich die Fehlentscheidungen echt nicht mehr sehen.

Was ging denn in Frankfurt ab ? Haben sich die Polizisten nun beschwert dass sie auch mal Pfefferspray abbekommen ?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.398
18.376
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Habe das Spiel jetzt nochmal in der Zusammenfassung gesehen. Konnte einige Situationen im Stadion nicht erkennen. Klares Tor nicht gegeben und dann auch noch 'nen Elfer nicht für uns. Langsam kann ich die Fehlentscheidungen echt nicht mehr sehen.

Was ging denn in Frankfurt ab ? Haben sich die Polizisten nun beschwert dass sie auch mal Pfefferspray abbekommen ?

Hab ich alles nicht mitbekommen? Aber ärgerlich für euch.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab ich alles nicht mitbekommen? Aber ärgerlich für euch.

Jau, definitiv. Nur noch eine Frage der Zeit bis die von dir angesprochenen verbotenen Machenschaften der Bazis aufgedeckt werden. :o:D

Und ich Idiot habe die Pyroshow der Dresdener am Freitag verpasst weil ich wenige Minuten zu spät eingeschaltet habe. Verdammt.

Hier etwas zu den Nürnbergern: http://www.stern.de/sport/fussball/polizisten-vor-spiel-frankfurt-nuernberg-verletzt-1968947.html Mein Mitleid mit den Beamten hält sich in Grenzen. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.398
18.376
168
43
Jau, definitiv. Nur noch eine Frage der Zeit bis die von dir angesprochenen verbotenen Machenschaften der Bazis aufgedeckt werden. :o:D

Und ich Idiot habe die Pyroshow der Dresdener am Freitag verpasst weil ich wenige Minuten zu spät eingeschaltet habe. Verdammt.

Hier etwas zu den Nürnbergern: http://www.stern.de/sport/fussball/polizisten-vor-spiel-frankfurt-nuernberg-verletzt-1968947.html Mein Mitleid mit den Beamten hält sich in Grenzen. ;)

Pass auf, gleich weist dich die Bayernkundschaft wieder zurecht. :D

Warum durften die Nürnberger denn keine Fahnen mit ins Stadion nehmen? Und warum hatten die Fans Pfefferspray dabei?

Habt ihr die Sache mit den Fans von Fürth mitbekommen? Die sind ja bei der Rückfahrt aus Schalke an einer Raststätte von einer vermummten Gruppe angegriffen worden. Das fand ich nur noch krank, gibt es da schon Neuigkeiten?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Pass auf, gleich weist dich die Bayernkundschaft wieder zurecht. :D

Warum durften die Nürnberger denn keine Fahnen mit ins Stadion nehmen? Und warum hatten die Fans Pfefferspray dabei?

Habt ihr die Sache mit den Fans von Fürth mitbekommen? Die sind ja bei der Rückfahrt aus Schalke an einer Raststätte von einer vermummten Gruppe angegriffen worden. Das fand ich nur noch krank, gibt es da schon Neuigkeiten?

Wer ? :D

Weil Risikospiel und so ein Quatsch. Angeblich hatten die auch groß vor zu zündeln was dann gestern schon bekannt wurde. Richtige Rabauken eben. :o
Pfefferspray hatten sie vermutlich mal als clevere Antwort dabei, weil sie eben wussten dass es zu Problemen kommt wenn sie auf die Fahnen bestehen.

Nee. Nichts mitbekommen. Im Zweifel waren's irgendwelche Ultras. :rolleyes:

EDIT: Auf 'nem Rastplatz bei Erlangen angegriffen. Fürther Fans. Da muss man normalerweise auch nicht zweimal überlegen wer das vermutlich gewesen ist, oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.398
18.376
168
43
Wer ? :D

Weil Risikospiel und so ein Quatsch. Angeblich hatten die auch groß vor zu zündeln was dann gestern schon bekannt wurde. Richtige Rabauken eben. :o
Pfefferspray hatten sie vermutlich mal als clevere Antwort dabei, weil sie eben wussten dass es zu Problemen kommt wenn sie auf die Fahnen bestehen.

Nee. Nichts mitbekommen. Im Zweifel waren's irgendwelche Ultras. :rolleyes:

EDIT: Auf 'nem Rastplatz bei Erlangen angegriffen. Fürther Fans. Da muss man normalerweise auch nicht zweimal überlegen wer das vermutlich gewesen ist, oder ? ;)

Naja, diese seltsamen Accounts hier, die sich als Bayernfans ausgeben aber weit weg von München wohnen. :D

Ich habe natürlich bei Fürth auch gleich an die Glubberer gedacht. Anderseits frage ich mich, warum die bei Erlangen nochmal auf den Rastplatz fahren, das liegt doch kurz vor Fürth.

Jaja, die Risikospiele. So etwas wird uns in Zukunft noch häufiger blühen, dabei gehören Fahnen einfach zu nem Fanblock dazu.
Diese Hysterie um Pyros ist (wie zumindest wir beide bisher festgestellt haben) eh total lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, diese seltsamen Accounts hier, die sich als Bayernfans ausgeben, aber weit weg von München wohnen. :D

Ich habe natürlich bei Fürth auch gleich an die Glubberer gedacht. Anderseits frage ich mich, warum die bei Erlangen nochmal auf den Rastplatz fahren, das liegt doch kurz vor Fürth.

Jaja, die Risikospiele. So etwas wird uns in Zukunft noch häufiger blühen, dabei gehören Fahnen einfach zu nem Fanblock dazu.
Diese Hysterie um Pyros ist (wie zumindest wir beide bisher festgestellt haben) eh total lächerlich.

:D

Bei uns halten die Fanbusse auch manchmal kurz vor Leverkusen weil einige schon aussteigen müssen, damit noch Züge zurück bekommen werden und die nicht die ganze Nacht am Bahnhof verbringen müssen. Soetwas könnte das natürlich gewesen. Wäre nichts ungewöhnliches.

Jau, das sind wir uns definitiv einig. Wenn da wirklich etwas geplant war an Pyrotechnik seitens der Nürnberger dann muss da irgendjemand was ausgeplabbert haben. Normalerweise kommt soetwas nie vorher raus.