Und eine seeeeehr erlauchte![]()
Bin dann mal gespannt wieviele Namen mir davon auch was sagen würden.
Bei Metal muss ich, grade wenns kleiner wird, immernoch viel zu schnell passen

Und eine seeeeehr erlauchte![]()
Bei Metal muss ich, grade wenns kleiner wird, immernoch viel zu schnell passen![]()
Bei Metal muss ich, grade wenns kleiner wird, immernoch viel zu schnell passen![]()
Ach was ...bist doch noch jung. Das aendertbsich irgendwann nach und nach...![]()
Jop, da geh ich doch von aus. Dafür bin ich ja z.b. hier, immer schön gute Tips erlauschen.
Beim Punk ging dad noch, da hab ich immer schön Radio gehört und so doch einiges mitbekommen.
Außerdem hatte ich da kaum Geld und hab da immer nur die Sampler für 3 Euro gekauft, da war dann alles mal dabei.
Jop, da geh ich doch von aus. Dafür bin ich ja z.b. hier, immer schön gute Tips erlauschen.
Beim Punk ging dad noch, da hab ich immer schön Radio gehört und so doch einiges mitbekommen.
Außerdem hatte ich da kaum Geld und hab da immer nur die Sampler für 3 Euro gekauft, da war dann alles mal dabei.
soll jetzt nicht bös gemeint sein aber ich finde es komisch dass viele jüngere Metalfans nur an den größeren Sachen hängen bleiben obwohl man eigentlich gerade in der heutigen Zeit soviele Möglichkeiten hat neues kennenzulernen danke Internet, und speziell dank Youtube. Ich mein früher hat das sogar geklappt obwohl man das Internet noch nicht hatte.
Was denn fürn Sender?
Onlineradio geht aber auch für Metal. Last.fm hat zwar nicht so viel möglichkeiten wie Spotify, dafür sind aber mehr unbekannte Sachen drin.
Meistens das Radio von Impact, bei den andren Sendern weiß ichs nimmer so.
Bei Metal hab ich tatsächlich (denke ich) noch nicht nach einem guten Sender gesucht.
Hin und wieder hab ich mal bei iM1 mir iM1 rocks angeguckt... aber da kam dann doch auch oft genug Grütze :x
soll jetzt nicht bös gemeint sein aber ich finde es komisch dass viele jüngere Metalfans nur an den größeren Sachen hängen bleiben obwohl man eigentlich gerade in der heutigen Zeit soviele Möglichkeiten hat neues kennenzulernen danke Internet, und speziell dank Youtube. Ich mein früher hat das sogar geklappt obwohl man das Internet noch nicht hatte.
Ich arbeite da tatsächlich dran, aber man findet halt schneller die großen Sachen. Und die sind ja auch nicht groß, weil sie schlecht sind.
Und ist ja nicht so, dass man bei Youtube eingibt "Mach mir Metal", sondern man muss ja auch da schon gezielt mal 'nen Namen suchen.
Das finde ich übrigens in dem neuen Youtube richtig kacke. Früher wurde imemr gezeigt, was zum Video passt, jetzt nurnoch was zu deinem Verlauf gehört. Aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn ich eine kleine Band finde, kriegt die durchaus ihre Chance, man muss sie halt erstmal irgendwo finden.
also als ich angefangen habe Metal zu hören hat mir Youtube viel geholfen und da hab ich mir bevor ich Leute kennengelernt habe. durch die ich noch mehr Musik kennengelernt hab, schon sehr viel selber endeckt.