Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oder wir machen nen Zwischenstopp bei 1000 würde ich sagen. ;) :) Ist ne gute Nummer, denke ich. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Weiß nit, das gibt mir einfach nicht viel.
Ist fast nur geknüppel nach vorne (was nichts schlechtes ist), aber da bin ich von As I Lay Dying anderes gewohnt und finde da die meisten andren Tracks deutlich besser.

Okay, kann ich so akzeptieren.
:D

Aber wehe Du sagst etwas dagegen, dass die Frail Worlds Collapse die beste Scheibe von As I Lay Dying und eines der besten Metalcore Alben aller Zeiten ist ... so sehe ich das nämlcih ... :o:D:ugly:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Okay, kann ich so akzeptieren.

Aber wehe Du sagst etwas dagegen, dass die Frail Worlds Collapse die beste Scheibe von As I Lay Dying und eines der besten Metalcore Alben aller Zeiten ist ... so sehe ich das nämlcih ... :o:D:ugly:

An Ocean Between Us > Frail Worlds Collapse :ugly:
sry :p
Wobei die natürlich deswegen auch nicht schlecht ist!

Freu mich schon echt die zu sehen :)
Von dem Konzert im Oktober in Köln weiß ich leider nichtmehr sooo viel, da war ich einfach nurnoch voll :/ (trotzdem hat es tierisch Spaß gemacht)
Und 2011 aufm Wacken kannte ich sie kaum..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
An Ocean Between Us > Frail Worlds Collapse :ugly:
sry :p
Wobei die natürlich deswegen auch nicht schlecht ist!

Freu mich schon echt die zu sehen :)
Von dem Konzert im Oktober in Köln weiß ich leider nichtmehr sooo viel, da war ich einfach nurnoch voll :/ (trotzdem hat es tierisch Spaß gemacht)
Und 2011 aufm Wacken kannte ich sie kaum..

Und Live sind sie einfach ne Macht ! :)

Naja, da scheiden sich die geister. Mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich die FWC zuerst kannte. ;)

Einfach ein grandioses Album, wie ich finde. :)

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hey du! :)
sry,w ar grad nochmal ne runde daddln. gut gehts soweit :) das mit melis geschenk hatte ich dir ja geschrieben ne? :) hab da heute die erklärung, warum und wie sie das paket nun kriegt geschrieben :)
jetzt noch n kleinen stoffhasen und noch ne andere kleinigkeit dazu und ich bin fertig :)

Das klingt doch gut ! :) Das freut mich . :)

Und mit welcher Berechtigung schreibst Du das"Du" in zweifelnder Weise gross?

Glückwunsch an unsere 7000erin!

Das "DU" kommt, weil Du mir erzählen willst, dass es eine bessere Band als Slayer geben solle. Das ist aber so nicht richtig. :o:ugly: