Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
gitarre, drums/vocals/keys, bass(auf dem andern song auch vocals, hat eigentlich ne coolere stimme, kann aber weniger singen)

Joar. Das ist auc immer schwierig, nen richtig guten Sänger zu finden .. :(

klingt gut :)

Graveyard hab ich auch ewig nicht vorm Gesicht gehabt.
Die hab ich mir auch letztes Jahr erfolgreich nicht angeguckt, da haben auch eh Broilers gespielt:KO:

übrigens super getroffen, ich habe von keiner der genannten Bands was auf der Platte :D

Raintime solltest DU Dir intensiver angucken. Die sind gut ! :)
Kennst Du Tracedawn ? Die sind auch so in die Richtung. :)

Oder wie stehts um Crosscut ? Ne andere Richtung, aber auch extrem gut, wie ich finde ! :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Marshi, wie gehts Dir eigentlich ?
:)

Wie solls dem gehen ?
Wenns dem kacke geht, lutscht er einmal an seinem Daumen und hat 'nen Zuckerschock :o

Raintime solltest DU Dir intensiver angucken. Die sind gut ! :)
Kennst Du Tracedawn ? Die sind auch so in die Richtung. :)

Oder wie stehts um Crosscut ? Ne andere Richtung, aber auch extrem gut, wie ich finde ! :)

Die beiden sind auch nicht schlecht, Crosscut auch. Werd ich bei allen dreien wohl mal tiefer reinhören :)

Zum Glück hab ich keinen Traffictarif hier.
Oh doch, verdammt...

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128