Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja sorry, ich wurde da reingezwungen . :D Ich wollte da eigentlich nur in unserem Probenraum Schlagzeugspielen und dann waren die beiden da und ich musste mitmachen.. .:(

:D:D
Das hat was von 'nem schlechten Family Guy Witz.
Andere kommen so auf die schiefe Bahn, erwischen ihre Eltern beim telefonieren mitm Storch oder weis nicht was, du kommst zur falschen Zeit in ein Zimmer und musst aufeinmal Robbie Williams spielen :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die beiden sehen aus wie das wandelnde Gymnasiasten-klischee:D

:D Ja, ist auch irgendwie so. Nur ist der am Klavier n netter Typ, aber total abgefreakt. Und der andere ist nett, aber n kleiner Spacken. :p :D Aber nett. :)

Was ist DAS????!!!????

Edit: Das hier haben meine Jungs letztes Jahr verbrochen:D:D

Das bin ich .. :o

:D:D
Das hat was von 'nem schlechten Family Guy Witz.
Andere kommen so auf die schiefe Bahn, erwischen ihre Eltern beim telefonieren mitm Storch oder weis nicht was, du kommst in ein Zimmer und musst aufeinmal Robbie Williams spielen :D

:D:D:D:D
Ja, da ist was dran.
Warte .. heißt das ... ich lebe Family Guy ? :D:eek::cool:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und das ist n Kumpel von mir. :D

Also muss sagen, dass ich das Lied und die Musik an sich nicht so doll finde, aber das liegt einfach an meinem Geschmack.

Allerdings bewundere ich ihn dafür, dass er sowas schreiben kann, sich traut das so zu performen und so. Das finde ich schon nicht schlecht. :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich höre Freibier? :)

Ich hoffe doch, ist ein astreiner Track :o

Ich glaube, ich war tatsächlich noch nie irgendwo, wo es tatsächlich "Freibier" gab. Immer genug Runden oder umlage oder so, aber nie wirklich Freibier :(

Sag mal wer ein paar schöne Lieder an, shuffle macht hier grade 'nen miesen Job :/

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ich glaube, ich war tatsächlich noch nie irgendwo, wo es tatsächlich "Freibier" gab. Immer genug Runden oder umlage oder so, aber nie wirklich Freibier :(

Sag mal wer ein paar schöne Lieder an, shuffle macht hier grade 'nen miesen Job :/

Raintime - FLies and Lies

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen

is auch n gescheiter song!:mad::o

ich empfehle graveyard oder witchcraft. alternativ ginge auch seeed ;)