Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wir sind nicht allein.... Hülfe? :(

:D

ähm... nee, schon ok :D *mal n kasten reintrag*

Slayer? Will auch :( Wo denn?
Dafür seh ich ganz sicher Iron Maiden! :p
Soweit ganz gut. Heute schulfrei gehabt wegen schnee :rolleyes::):cool: ...und doch weniger produktiv gewesen als ich gekonnt hätte...

klingt ja spaßig -.- viel erfolg wünsch ich

siehe oben wies mir geht;)

gleich mal an der kutte arbeiten :o

Slayer spielt in Hamburg auf so einem one day Festival ! :) ->siehe hier

Iron Maiden sehe ich ja eventuell auch noch. Mal sehen. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Och ich geh davon aus, dass ich die bekomme.
Der Verantwortliche an der Stelle ist eigentlihc so eingestellt, das der uns hilft wo es nur geht. Nur ist er/sein Team wohl scheinbar nicht so ordentlich.

Ich warte bei dem Spiel grade übrigens auf den Moment, wo sich gleich Hummels auf dem Boden rollt und das Spiel unterbrochen werden muss, damit der sich die Haare waschen kann.

Das wäre episch ! :D Aber nicht mit Axe oder was das da ist, sondern bitte Goldgeist Forte. :D :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm ... ne, das wird schwierig... du kommst von weit unten, oder ? Von nähe Stugart, oder ? :(

Ja und ich muss ab 19.8 dann wieder arbeiten (wenn es denn klappt...)
Da wir eh mindestens eine Woche nach dem WOA noch oben bleiben (zachia muss ihr Nordweh stillen)wäre es sonst'ne Option gewesen...vor allem fuer den Gatten..der maaag Slayer.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja und ich muss ab 19.8 dann wieder arbeiten (wenn es denn klappt...)
Da wir eh mindestens eine Woche nach dem WOA noch oben bleiben (zachia muss ihr Nordweh stillen)wäre es sonst'ne Option gewesen...vor allem fuer den Gatten..der maaag Slayer.

Ouh, der Gatte ist sympathisch. :)

Hmm ... also wenn Du am 19. wieder arbeiten musst ... das ist ja am 17. ... :) :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ouh, der Gatte ist sympathisch. :)

Hmm ... also wenn Du am 19. wieder arbeiten musst ... das ist ja am 17. ... :) :D

Bist du des Wahnsinns fette Beute!:ugly: Festival Tag in den Knochen..700 km Fahrt und dann am Montag wieder in die Nachtschicht! Ne,das macht mein Körper nimmer mit...:o