Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
anscheinend nich :D

hi :)
*vernicht* :o

salles gut? :)

Ja, doch doch :)
Grade Mittag gehabt, jetzt läuft Fussball.

Das einzig wirklich doofe ist, dass diese ganze "Ich krieg meine Physikpunkte nicht"-Geschichte in die nächste Runde gegangen ist und ich dann morgen nochmal 3 verschissene Punkte irgendwoher einfordern muss :uff:

Und selbst ?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Das einzig wirklich doofe ist, dass diese ganze "Ich krieg meine Physikpunkte nicht"-Geschichte in die nächste Runde gegangen ist und ich dann morgen nochmal 3 verschissene Punkte irgendwoher einfordern muss :uff:

Und selbst ?

Ouh man, was ein Kuddelmuddel. :( Viel Erfolg !

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen
Definitiv nicht...
Wir sind nicht allein.... Hülfe? :(

:D
Nö. Aber wir können auch wieder gehen, wenn ihr ungestört sein wollt. ;)
ähm... nee, schon ok :D *mal n kasten reintrag*
Guten Tag der Herr ! :)

Ja, wir, die wir hier sind, sind die einzigen hier ... :o

:ugly:

*vernichtet fühl*

Alles gut! Alles gut ? :)

Ich seh vielleicht im Sommer Slayer ! :) :)
Slayer? Will auch :( Wo denn?
Dafür seh ich ganz sicher Iron Maiden! :p
Soweit ganz gut. Heute schulfrei gehabt wegen schnee :rolleyes::):cool: ...und doch weniger produktiv gewesen als ich gekonnt hätte...

Und selbst ?

klingt ja spaßig -.- viel erfolg wünsch ich

siehe oben wies mir geht;)

gleich mal an der kutte arbeiten :o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ouh man, was ein Kuddelmuddel. :( Viel Erfolg !

Och ich geh davon aus, dass ich die bekomme.
Der Verantwortliche an der Stelle ist eigentlihc so eingestellt, das der uns hilft wo es nur geht. Nur ist er/sein Team wohl scheinbar nicht so ordentlich.

Ich warte bei dem Spiel grade übrigens auf den Moment, wo sich gleich Hummels auf dem Boden rollt und das Spiel unterbrochen werden muss, damit der sich die Haare waschen kann.