Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich finde es grad lustig, dass keinem aufgefallen ist, dass ich "Sängerin von Stratovarius" geschrieben habe. :D

@Guardian of Silence:
Hast du dir schon den Warlord-Trailer angehört? :)
Könnte dir gefallen. Du magst ja durchaus älteres Zeug.

1. Doch, is mir aufgefallen. Wars 2005?:D:D

2. Später. Hör grad Equilibrium - du weißt doch, ich hör neben der Sparte mit "älterem und retro-power" auch noch Folk/pagan. Besonders gern so untrues zeug mit viel poweranteilen: Turisas, Ensiferum, und eben sonst so.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*Queensryche Konfetti werf*

Und Schmuh hat die 4000!

*Slayer-Tröte tröt* :ugly::D

Danke. :) Klingt gut ! :)

*4000er Party schmeiß*

Nehmt euch, was ihr wollt. :)

:D

Fakt ist aber, dass wir jetzt eine 8000er Party haben.
*warlord aufdreh*
*biervorräte check*

Mitfeier :)

Ich finde es grad lustig, dass keinem aufgefallen ist, dass ich "Sängerin von Stratovarius" geschrieben habe. :D

@Guardian of Silence:
Hast du dir schon den Warlord-Trailer angehört? :)
Könnte dir gefallen. Du magst ja durchaus älteres Zeug.

Doch, ist aufgefallen, Witz verstanden, gelacht, nichts gepostet. :o

Man muss ja nicht jeden Scheiß kommentieren. :ugly::ugly:

Wie Toms Schrei bei Angel of Death :D

Als ich JBO noch gut fand lief das sogar im Auto wenn ich mit den Eltern unterwegs war abunzu, die fanden die irgendwie lustig^^

Klingt ausgesprochen gut ! :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Aufgefallen ist es mir, aber ich hab in meinem Leben vielleciht 2 mal Stratovarius gehört, da hab ich das mal als richtig genommen *duck*

Schmuh bei 4000.. Chu bei 8000...
Dann werden innerhalb der nächsten 4k Posts das S das M und das H bei ihm wohl noch verschwinden.
Außer jemand drückt B

Ich hab das meinem Vater tatsächlich auch beide male angeboten mitzukommen.
Dagegen hätte ich nichts, wäre aber sicherlich eine andere Stimmung im Camp dann. Im Moment bestehen wir grob gesagt aus so ca 10-15 Leuten, die wir uns alle in der Schule kennengelernt haben und evtl noch hier und da mal der Freund von einem. Dementsprechend wird sich auch verhalten :o:x

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
1. Doch, is mir aufgefallen. Wars 2005?:D:D
Da wüsstest du mehr als ich oder du hast recherchiert. ;)

2. Später. Hör grad Equilibrium - du weißt doch, ich hör neben der Sparte mit "älterem und retro-power" auch noch Folk/pagan. Besonders gern so untrues zeug mit viel poweranteilen: Turisas, Ensiferum, und eben sonst so.

Joar, das hör ich auch gern.
Aus der Ecke find auch Wolfchant auch ganz OK, Black Messiah auch und Finsterforst. Letztere hatten aber 'nen Sängerwechsel.

Hrm mal überlegen....
Arafel hatte mich nicht so umgehaun.
Carach Angren hatte mir gefallen...
Craving konnte man sich auch geben.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Nein...ist hier staendig passiert und nicht nur Mutti.Mein Bruder und Schwester,Vatern ...sie haben es alle nicht gemerkt...:D

mein vater kennt klassik/barock, da gibt das noch höhere, das geht mit der stimmfarbe und so. Meine mutter kann das auch iwie. Meine Schwester ist totaler stratofan, und mein bruder weiß das wohl, ist aber eh nicht interessiert.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
*bier nehm*
auf schmuh&chu!!!!

ich näher mich der 666. wusstet ihr, dass irgendso'n europaparlament 666 mitglieder hat?

Transylvanien? :D

Prost allerseits!

Mhh wenn ich meine Familie so anschaue: Meine Schwester hört Pop, mein kleiner Bruder hört Freiwild, großern Bruder war früher großer Bon Jovi-Fan^^ Metalhörer ist bei mir nur mein Onkel aber den seh ich nur einmal im Jahr:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.811
19.071
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Guardian...sag mal kennst du Athlos?
http://www.youtube.com/watch?v=Myunwp9jUCA

Bin grad über die gestolpert.
Scheind son Folk Metal Zeug aus Griechenland zu sein.

Griechenland ist eine große Metal-Nation...

Mit Firewind haben sie schonmal DIE band am start. Nee, kenn ich nicht, werd hier wohl gleich mal meine Playlist ausstellen und den Kram - und den Trailer - anhören.

Transylvanien? :D

Prost allerseits!

Mhh wenn ich meine Familie so anschaue: Meine Schwester hört Pop, mein kleiner Bruder hört Freiwild, großern Bruder war früher großer Bon Jovi-Fan^^ Metalhörer ist bei mir nur mein Onkel aber den seh ich nur einmal im Jahr:ugly:

Tja, ich bin nur fast alleine, meine kleine Schwester (15) hört Stratovarius, Falconer, Hammerfall und mag die Alestorm-Hits.

Nee, die ganze EU. waren vorhin mit überfischungsrichtlinien in der tages schau.

Zuletzt bearbeitet: