Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich bin gerade derbe angefressen ...

Erst kommt meine Ex auf einmal zu meiner AG und terrorisiert meinen Kopf und dann zerfetzt auch noch mein kurz nach Weihnachten gekaufter Überschläger, weil ich mit nem anderen zusammengestoßen bin ... alter ... man hab ich ne Fresse ... :mad::mad::mad:

Klingt nach einem richtigen Scheißtag. Hat heute ach einen, zumindest in der Schul.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Klingt nach einem richtigen Scheißtag. Hat heute ach einen, zumindest in der Schul.

Der Tag an sich war ganz gut ... aber der Abend war einfach nur einer zum auf den Scheiterhaufen packen ... und da muss er so richtig langsam und qualvoll verschmoren. Meine Fresse eiy... :mad: :(:(

Was war denn bei Dir los ?

Ach ja ... ich war beim Friseur ... :p

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was war denn bei Dir los ?

Ach ja ... ich war beim Friseur ... :p

Glatze? :D:p (meine Standardfrage bei so einer Info)

Haja gleich 2 Deutscharbeiten rausgekriegt (Kurzarbeit und Schulaufgabe): 6 und 4 Punkte:(
Weiß ned ob ich überhaupt noch einen 2er Schnitt hinbekomm...
Wenigstens 4 Punkte in Mathe geschaft^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Glatze? :D:p (meine Standardfrage bei so einer Info)

Haja gleich 2 Deutscharbeiten rausgekriegt (Kurzarbeit und Schulaufgabe): 6 und 4 Punkte:(
Weiß ned ob ich überhaupt noch einen 2er Schnitt hinbekomm...
Wenigstens 4 Punkte in Mathe geschaft^^

Ne, einfach nur wieder kurz und nicht so verwachsen ...

Ja ... Deutsch lief bei mir auch gar nicht dieses Halbjahr ...

Viel Glück Dir auf jeden Fall ! Das wird schon !

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ne, einfach nur wieder kurz und nicht so verwachsen ...

Ja ... Deutsch lief bei mir auch gar nicht dieses Halbjahr ...

Viel Glück Dir auf jeden Fall ! Das wird schon !

Danke, ich tu mein bestes aber naja muss mal sehen wies wird.

Was machstn eigentlich nachn Abi?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke, ich tu mein bestes aber naja muss mal sehen wies wird.

Was machstn eigentlich nachn Abi?

Also bis dahin ist ja erstmal noch ne ganze Weile Zeit (2.5 Jahre), aber im Moment tendiere ich ein wenig dazu, Psychologie zu studieren, das kann sich aber auch gut alles noch wieder ändern und komplett in ne andere Richtung gehen. Et toi ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Also bis dahin ist ja erstmal noch ne ganze Weile Zeit (2.5 Jahre), aber im Moment tendiere ich ein wenig dazu, Psychologie zu studieren, das kann sich aber auch gut alles noch wieder ändern und komplett in ne andere Richtung gehen. Et toi ?

achso ich dacht du machst dieses Jahr auch^^ Ja hab dir doch schonmal erzählt dass ich Soziale Arbeit studieren will