ist das die liste der bands, die noch fehlen?
und du hast bolt thrower vergessen![]()

Die sind dieses Jahr exklusiv auf dem Tuska Open Air, was ich in der Liste bereits berücksichtigt hab.
Und nein sie ist nicht abschließend.![]()
Die wünschen sich auch Led Zeppelin und wahrscheinlich demnächst Freddy Mercury
och mennoDie sind dieses Jahr exklusiv auf dem Tuska Open Air, was ich in der Liste bereits berücksichtigt hab.
Und nein sie ist nicht abschließend.![]()
will die wieder sehn. waren aufm party.san echt bombewieso das?Boa Postfach quillt über.
*leer*
meins musst ich neulich auch mal leeren. bin trotzdem bei 91%befüllung 
Sowas hat hier noch nie jemanden gestörtDie wünschen sich auch Led Zeppelin und wahrscheinlich demnächst Freddy Mercury
![]()

och mennowill die wieder sehn. waren aufm party.san echt bombe
ich will dio!![]()

Den hab ich als selbstverständlich vorausgesetzt!ich will dio!![]()
John Lennon und noch viel wichtiger: George Harrison (das oft verkannte Genie der Beatles)Ohja. War übergut! Der Panzer überrollt einen wirklich wenn man die live sieht/hört^^
Ja wie wärs mit ner neuen Liste: Tote Musiker die unbedingt für einen Wackenauftritt wieder auferstehen müssen
Dio
Mercury
Schuldiner
Dimebag
Quorton
Cliff Burton
![]()
Ohja. War übergut! Der Panzer überrollt einen wirklich wenn man die live sieht/hört^^
Ja wie wärs mit ner neuen Liste: Tote Musiker die unbedingt für einen Wackenauftritt wieder auferstehen müssen
Dio
Mercury
Schuldiner
Dimebag
Quorton
Cliff Burton
![]()
So bin wech ,viel Spass noch!
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12704816&postcount=12757
*loool* Hast Du Schlawiner einfach den Postcount im Link geändert!
Edit: Da die Nummer bei "showpost.php?p=xxxxx" bei meinem Post eine niedriger ist als bei Dir, bist hiermit Du entlarvt!![]()

was los?![]()