Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
achja God Seed wärn auch noch was

tumblr_m9v3zlQ0UB1ry1f3no1_500.jpg

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.345
2.494
130
32
Bad Bevensen
Die sind dieses Jahr exklusiv auf dem Tuska Open Air, was ich in der Liste bereits berücksichtigt hab.
Und nein sie ist nicht abschließend. ;)
och menno :( will die wieder sehn. waren aufm party.san echt bombe
Boa Postfach quillt über. :uff:
*leer*
wieso das?:D meins musst ich neulich auch mal leeren. bin trotzdem bei 91%befüllung :D
Sowas hat hier noch nie jemanden gestört:o Die wünschen sich auch Led Zeppelin und wahrscheinlich demnächst Freddy Mercury:D

ich will dio!:o:(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
och menno :( will die wieder sehn. waren aufm party.san echt bombe

ich will dio!:o:(

Ohja. War übergut! Der Panzer überrollt einen wirklich wenn man die live sieht/hört^^

Ja wie wärs mit ner neuen Liste: Tote Musiker die unbedingt für einen Wackenauftritt wieder auferstehen müssen

Dio
Mercury
Schuldiner
Dimebag
Quorton
Cliff Burton

:o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Den hab ich als selbstverständlich vorausgesetzt!

Ohja. War übergut! Der Panzer überrollt einen wirklich wenn man die live sieht/hört^^

Ja wie wärs mit ner neuen Liste: Tote Musiker die unbedingt für einen Wackenauftritt wieder auferstehen müssen

Dio
Mercury
Schuldiner
Dimebag
Quorton
Cliff Burton

John Lennon und noch viel wichtiger: George Harrison (das oft verkannte Genie der Beatles)
John Lord

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

Dio
Mercury
Schuldiner
Dimebag
Quorton
Cliff Burton

Peter!
Und dann schön Carnivore + Type Special set über 3 stdunden!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ich bin gerade derbe angefressen ...

Erst kommt meine Ex auf einmal zu meiner AG und terrorisiert meinen Kopf und dann zerfetzt auch noch mein kurz nach Weihnachten gekaufter Überschläger, weil ich mit nem anderen zusammengestoßen bin ... alter ... man hab ich ne Fresse ... :mad::mad::mad: