Full Metal Kutten Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.424
18.636
168
48
Kreativität
Gesamtbild
Metal Kutte steht über Biker Kutte
Besonderheiten
Handarbeit steht vor Nähmaschine oder Mutti
Jeans Weste only kein Leder oder Mantel
USW

Sa Abend Full Metal Stage die ersten 5 Gewinner
müssen auf die Bühne

Preis ist natürlich ein Patch Einzelstück

„FULL METAL KUTTE 2013“
„1´ Place“ - 5´ Place

Pallette Bier oder Wacken Fan Paket
als Gimmick

Die 5 Gewinner sind im nächsten Jahr mit in der Jury

Grüsslinge Fredi
so und da gehts schon los:

das alter. ist doch von vorne rein klar, wenn einer der seit über 30 jahren ne kutte trägt und vielleicht noch immer die erste, daß die jüngeren keine chance haben. weil sieht ja bei den neuen kutten nicht verranzt genug aus. :o

und das zweite: anzahl der patches. sorry, is auch kacke, daß ein mädel oder n strich in der landschaft mit größe 36 keine chance hat, gegen ein typ, der 6 x xl trägt und ca. 120 patches drauf hat. da hat n kuttenträger, der nur 50 patches drauf hat und dessen kutte voll ist, kein entgegensetzen. :o

der rest ist ok. :o:)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

das alter. ist doch von vorne rein klar, wenn einer der seit über 30 jahren ne kutte trägt und vielleicht noch immer die erste, daß die jüngeren keine chance haben. weil sieht ja bei den neuen kutten nicht verranzt genug aus. :o

und das zweite: anzahl der patches. sorry, is auch kacke, daß ein mädel oder n strich in der landschaft mit größe 36 keine chance hat, gegen ein typ, der 6 x xl trägt und ca. 120 patches drauf hat. da hat n kuttenträger, der nur 50 patches drauf hat und dessen kutte voll ist, kein entgegensetzen. :o

Sind doch mögliche Kriterien. Bei der Anzahl kann man ja noch einen "Patches pro cm²"-Quotienten bilden. :o:D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Ach, dann holste wieder deinen Mantel raus und gewinnst die Sache:D

Fredikrüger

Member
24 Aug. 2011
35
0
51
www.ndr.de

Ganz einfache Lösung : Gibt auch nen special price " Full Metal Kutte 2013 NEWCOMER

Problem gelöst ich finde Deine Begründung gut und der Nachwuchs sollte gefördert werden

Fredikrüger

Member
24 Aug. 2011
35
0
51
www.ndr.de
mein lappen ist größe L zur info hat über 100 patches sichtbar ich selber bin aber xxl irgendwie passe ich halt rein und über 20 jahre alt das ding und das besondere sie steht aufrecht im freien raum ;-)

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Sorry aber diese elitäre Gepose finde ich ehrlich gesagt peinlich.
Die echten tollen Metaller aus den 80ern waren auch 13 als sie ihre Kutte gemacht haben. :uff:

Stimmt :p

Wer dem jetzt noch etwas "ideologisches" andichten will, der hat doch schlichtweg nicht verstanden, dass es im Metal im Wesentichen um SPASS geht und immer gegangen ist. Die heutigen Jugendlichen tun NICHTS, aber auch gar nichts anders, wenn sie sich eine Kutte machen. Und sie haben das gleiche Recht darauf, wie die Kinder vor 30 Jahren. :uff:

Zu allem Full ACK :)

PS: Ja mir ist bekannt, dass in den 80ern einige Leute dieses Kuttengehabe auch todernst genommen haben. Es gab auch die Tradition des Abjackens und sonstwas für nen Quatsch der auf jugendlichen Flauseln erwächst.

Ja-das gabs tatsächlich - aber Quatsch bleibt Quatsch ;)

Meine Kutte wurde schon lange entsorgt - das liegt daran, daß ich einfach nicht mehr reingepasst habe :(:cool: