Full Metal Kutten Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Da gäbe es ein paar bessere Alternativen:

1. Diät :o
2. Patches ab, neue Kutte machen. :uff:

1. Es lag nicht daran, sondern an der vermehrten Muskelmasse :p:D
2. Ja, wäre ne alternative gewesen. Aber, wie soll ich es ausdrücken... aufgrund einer gewissen weiblichen Person gab es zum damaligen Zeitpunkt eine leichte (zwar nur kurzfristige - hat aber gereicht) Änderung meines ähhmmmm Musikgeschmackes :ugly:;)

Bereue ich im Nachhinein natürlich, ist aber nicht mehr zu ändern :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
1. Es lag nicht daran, sondern an der vermehrten Muskelmasse :p:D
2. Ja, wäre ne alternative gewesen. Aber, wie soll ich es ausdrücken... aufgrund einer gewissen weiblichen Person gab es zum damaligen Zeitpunkt eine leichte (zwar nur kurzfristige - hat aber gereicht) Änderung meines ähhmmmm Musikgeschmackes :ugly:;)

Bereue ich im Nachhinein natürlich, ist aber nicht mehr zu ändern :(

Dann Option 3: Neuanfang. :o
Wärst nicht der einzige hier, der sich die Finger wundnäht. :D:D:D

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
Lol, du hast ja auch einen Torment Tool Patch. :D
Hab den gleichen auch irgenwo rumliegen, aber nicht auf der Kutte. ^^
Die hatten mal mit Rezet und Thrashtanika einen ziemich coolen Gig in Ahrensburg. :D

BTW...die Band vom deinem BP...sagt mir nichts. Wer ist das? :D

Den Torment Tool hab ich vom Sänger von Nuclear Warfare damals in Frankfurt (Die Halle) gekauft. Dort haben auch mal Rezet gespielt. Geiler Gig.

BP: Nicht der schönste, ich weiß. Aber ist von den Lokalmatadoren meiner Gegend.

Zuletzt bearbeitet:

Fredikrüger

Member
24 Aug. 2011
35
0
51
www.ndr.de
und was is mit mir, bei meinen schlechten nähkünsten is die hälfte der patches ab :D

Ich nähe mit einem Nähbesteck für Dick Leder da ich durch manche Schichten nicht durchkomme weil alte schichten mit Heiß-Kleber aufgetragen wurden . Als Faden nehme 1mm Wurstband stabil und rauch sicher meine Nadel ist in vierkant Form 1mm stark . Ablauf Nadel ansetzen mit Metal Platte am Leder Hand Riemen durchdrücken und auf der anderen Seite mit Wasserpumpenzange die Nadel durchziehen .

Wenn der Link nicht geht gib bei google Segelmacherhandschuh bilder suche ein

http://www.google.de/imgres?hl=de&t...179&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:16,s:0,i:127