Es wird mittelalterlich hinter Türchen Nr. 13 - 5 Neue Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Am heutigen 13.12 haben wir für alle Fans des Mittelalters ein besonderes Paket geschnürt! Mit Corvus Corax, Faun, Fejd, Pampatut und Rabenschrey füllen wir das Programm für alle Fans des dunklen Zeitalters.

Corvus Corax meets Wadokyo (special Taiko Show) heißt es 2013 beim Wacken Open Air. Bei...

News auf www.wacken.com
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Dann sind ja die Mittelalterfans erstmal versorgt, morgen dann bitte ein Deathmetal Türchen mit Obituary, Grave, Bloodbath....:D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
nette begleitmusik zum schlendern durchs wackinger-dorf... achja: DANKE FÜR CORVUS CORAX!! sehr geil live!
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Jetzt noch Equilibrium und alles ist super! :D

Das Billing toppt die Grütze von diesem Jahr um Längen. ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
da Mittelalter sowieso zahlreich vertreten ist mit der eigenen Bühne hätte man das Packet nicht unbedingt in den Kalender packen sollen..
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich versteh nicht, wieso soviele Leute das 2012er Line-Up so schlecht finden. Also ich - und ich bin schon sehr kritisch! - bin voll auf meine Kosten gekommen.

Das Billing an sich war schwer in Ordnung: Machine Head, In Flames, Amon Amarth, Six Feet Under, Testament, Napalm Death, Opeth, HammerFall... (sind jetzt meine Favoriten, Liste darf jederzeit erweitert werden;))
Nur wenn man sich erinnert: keine dieser Bands (außer Testament) war damals im Kalender. Der war letztes Jahr doch sehr enttäuschend, eigentlich nur bestehend aus "Füllmaterial" da alle Headliner schon vorher bestätigt waren.
 

Jasonman

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2005
137
0
61
55
Viernheim
Das Billing an sich war schwer in Ordnung: Machine Head, In Flames, Amon Amarth, Six Feet Under, Testament, Napalm Death, Opeth, HammerFall... (sind jetzt meine Favoriten, Liste darf jederzeit erweitert werden;))
Nur wenn man sich erinnert: keine dieser Bands (außer Testament) war damals im Kalender. Der war letztes Jahr doch sehr enttäuschend, eigentlich nur bestehend aus "Füllmaterial" da alle Headliner schon vorher bestätigt waren.

Jo, war top!!!
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
da Mittelalter sowieso zahlreich vertreten ist mit der eigenen Bühne hätte man das Packet nicht unbedingt in den Kalender packen sollen..

Warum nicht? Da fand ich das Spoken Words-Gedöns unpassender. Das Mittelalter-Geplänkel ist ja nunmal wenigstens Musik :) Und mittlerweile dürfte die Wackinger-Stage eh fast ausgelastet sein. Gut so, dann kann endlich mal was Tolles für's Zelt und für die großen Bühnen kommen.