Es wird mittelalterlich hinter Türchen Nr. 13 - 5 Neue Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
An sich schon, ja.

Ich vergleiche das Ganze jetzt grad mit vorigem Jahr. Da hatte OZZY ja schließlich den Headlinerposten inne und spielte ebenfalls von 22:30Uhr - 0Uhr am Donnerstag.

Blind Guardian waren auch Headliner. Und die haben von 20:30 bis 22:00 Uhr gespielt:o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Ragnarok sind ok, fuer Kamikaze Kings muss man schon sehr besoffen sein, Nachtblut finde ich albern.

So langsam koennte mal wieder ein Knaller kommen. Wann werden jetzt eigentlich Manowar bestaetigt?

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Hmmmmmmm,

dieser Kalender ist irgendwie MÜLL!

Früher ging es um die Topbands und jetzt nur Raterei um das Unlesbarste Logo bzw. irgendwelche Nebenbands.

Was soll das?

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
lol. Aber stimmt, bei einigen Black Metal Bands müsste man echt mal den Namen dazu schreiben, teilweise schwer diese Hieroglyphen zu entziffern wenn man kein Fan ist^^

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Metalhammer oder so haben dazu einige Videos in's Netz gestellt.

Mille und zig andere dürfen raten.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Nachtblut - die Negativsteigerung von Eisregen und Varg:ugly:

Ragnarok dagegen sehr fein!

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Echt? Nachtblut???? Jawoll - Tschakka - das Gerücht hielt sich ja schon länger. Sehr schön, nachdem die Nasen ja auf ihrer Tour den Norden sträflich missachtet haben. Naja den Rest sehe ich nachher oder wenn ich meinen Browser aktualisiert habe, kann nämlich immer noch keine Türchen öffnen :rolleyes: