Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Boah, Glück im Unglück, sei froh.

Genau, alles andere kommt. Gut, dass ihr Euch da keinen Druck macht. Wir haben auch aufgehört, uns feste Termine vorzunehmen, klappt eh fast nie ;)

ich hab den Knaben noch kurz im Rückspiegel anrauschen gesehen. Vermutlich war ich so etwas drauf eingestellt. Und instinktiv den Fuß vonner Bremse genommen hab ich. So hat meine Karre die Aufprallenergie zum Teil in Bewegung nach vorn kompensiert. Mich hats dann zwar in den Straßengraben geschleudert, aber das war wahrscheinlich noch besser als wenn ich die Bremse fester getreten hätte.

Genau, Termindruck nimmt einem nur den Spass an der Sache. ;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ohje, rücken ist eigentlich immer problematisch, aber wenigstens sind die knochen heile:)
machste massagen oder sowas? müssteste ja eigentlich von der gegnerischen versicherung alles kriegen, plus natürlich ordentlich was oben drauf:o

ja, bin zwei mal die Woche beim Physio. Die Drexversicherung will mich mit 300 Euro abspeisen. Aber nicht mit mir, das kanns nicht sein. Der Anwalt meines Vertrauens meint auch, dass da ne ganze Stange mehr rauskommen muss. Den Totalschaden vom Wagen haben se aber anstandslos nach Gutaten abgerechnet.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, bin zwei mal die Woche beim Physio. Die Drexversicherung will mich mit 300 Euro abspeisen. Aber nicht mit mir, das kanns nicht sein. Der Anwalt meines Vertrauens meint auch, dass da ne ganze Stange mehr rauskommen muss. Den Totalschaden vom Wagen haben se aber anstandslos nach Gutaten abgerechnet.

ja, da ist en guter anwalt gold wert
zahlen wollen se ja nie:o aber das wird der schon machen
hast ja auch den körberlichen schaden:o und rücken sowieso und wenn de da jetzt noch probleme hast war das nicht ohne:o
muß wenigstens die kohle stimmen

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja, da ist en guter anwalt gold wert
zahlen wollen se ja nie:o aber das wird der schon machen
hast ja auch den körberlichen schaden:o und rücken sowieso und wenn de da jetzt noch probleme hast war das nicht ohne:o
muß wenigstens die kohle stimmen

Er meint, das sei wohl die Taktik, erst wenig bieten, dann etwas mehr und hoffen, dass der Geschädigte das akzeptiert nach dem Motto, ist ja schon bedeutend mehr als beim ersten Angebot.
NICHT MIT MIR!!! THAT MEANS WAAAAAAAAR!!!:ugly:

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61

Bei so einem Aufprall sind 300 € ein Witz. Gut, einen Anwalt einzuschalten, das wird deutlich anders aussehen. Ich habe in den 90ern bei einem relativ glimpflichen Motorradunfall schon 1000 DM bekommen und war weniger in Behandlung als Du.