Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup genau. ich denk mal die werden uns das bestimmt schriftlich geben, wenn die rohas uns zuweisen. wenn nicht, druck ich die e-mail dann aus, für die orgafuzzis, falls die kontrollieren kommen. na ist ja noch zeit bis dahin. :)

bald wirds kalt. ende november soll es richtig abwärts gehen mit den temperaturen. dann ist kutte sticken angesagt. :D

jepp zeit ias noch, aber wenn de die anschreiben willst ist das sicher kein fehler:)

zum glück hab ich seit heute meine winterreifen drauf:o
jetzt kanns ruhig kalt werden:)
und mit kutte anfangen ist eine seeehhr gute idee:D
werd ich mich mal draufstürzen müssen:)

phönix

18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48
jepp zeit ias noch, aber wenn de die anschreiben willst ist das sicher kein fehler:)

zum glück hab ich seit heute meine winterreifen drauf:o
jetzt kanns ruhig kalt werden:)
und mit kutte anfangen ist eine seeehhr gute idee:D
werd ich mich mal draufstürzen müssen:)
ich hab meine allwetter. die reichen hier. also am 30. müßen die noch reichen. dann ist worscht. :D

joa, bleib unruhig, mach so wie du bock hast.wenn du kein bock auf sticken hast, wirds meist nüscht. also dann passt dir der patch nicht, der ist schief drauf und sonst son quark. ach was freu ich mich schon drauf. wenn ich abends wieder eingekuschelt in der decke sitz und nach m dreiviertel patch dann fluch, weil ich die decke mit eingestickt hab. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab meine allwetter. die reichen hier. also am 30. müßen die noch reichen. dann ist worscht. :D

joa, bleib unruhig, mach so wie du bock hast.wenn du kein bock auf sticken hast, wirds meist nüscht. also dann passt dir der patch nicht, der ist schief drauf und sonst son quark. ach was freu ich mich schon drauf. wenn ich abends wieder eingekuschelt in der decke sitz und nach m dreiviertel patch dann fluch, weil ich die decke mit eingestickt hab. :D:D:D

wieso blos bis zum 30.
läufst anschliesend nur noch oder wie:o:D:D

das mit der decke kommt mir bekannt vor:D haste ja schon mal geschaft:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
och so knackig kalt und trocken ist was feines. so mag ich den winter am liebsten. :)
aber ich möcht langsam wieder anfangen zu laufen, je kälter dest größer der schweinehund :o

domade würd jetzt sagen, kalt is es erst ab -20° :o
Ja, der hat aber vermutlich mal nen Elektrischen Schlag zu viel gekriegt, und dabei wurde das Temperaturempfindezentrum im Hirn geschädigt oder so :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48
wieso blos bis zum 30.
läufst anschliesend nur noch oder wie:o:D:D

das mit der decke kommt mir bekannt vor:D haste ja schon mal geschaft:D
am 30. ist doch die vorlesung in bamberg. da isses das letzte mal für dieses jahr, wo ich die karre dringend brauch. danach kann se dann zur inspektion. :D

aber ich möcht langsam wieder anfangen zu laufen, je kälter dest größer der schweinehund :o

Ja, der hat aber vermutlich mal nen Elektrischen Schlag zu viel gekriegt, und dabei wurde das Temperaturempfindezentrum im Hirn geschädigt oder so :o :D
zieh dich ein bischen wärmer an. und die bewegung reicht doch. so wird dir auch warm. ich merks wenn ich früh auffe arbeit lauf. schön warm angezogen und dann raus in die kälte. einfach klasse. :)