Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Jupp, da geht mehr. Würde ich mir auch nicht bieten lassen, Sie probieren es halt immer wieder so :mad:.Drecksbande :mad:

die wollten sich nicht mal die ärztlichen Unterlagen oder ein Attest einholen.
na, nun lassen wir ein feines Gutachten erstellen, was die dann natürlich zusätzlich zahlen dürfen! Selbst schuld!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich habe mit KEINER meiner Ex Kontakt, genau die gleichen Erfahrungen wie Du. Ging gar nicht und führte zu nichts. Ich habe es bleiben lassen...

von meiner seite wäre das damals auch kein problem gewesen, aber sie dachte da könnte wieder was werden. heute sagt man da glaub ich dann stalking zu oder? und wenn ich mir die dame heute ankuck (das war vor ca. 20 jahren) bin ich heilfroh. sie hat mittlerweile 5 kinder (von 4 verschiedenen männern), ist zum dritten mal verheiratet und mindestens doppelt so breit wie damals :D
dieser kelch ist gott sei dank an mir vorüber gegangen :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
von meiner seite wäre das damals auch kein problem gewesen, aber sie dachte da könnte wieder was werden. heute sagt man da glaub ich dann stalking zu oder? und wenn ich mir die dame heute ankuck (das war vor ca. 20 jahren) bin ich heilfroh. sie hat mittlerweile 5 kinder (von 4 verschiedenen männern), ist zum dritten mal verheiratet und mindestens doppelt so breit wie damals :D
dieser kelch ist gott sei dank an mir vorüber gegangen :D

AUA-HA, da hast dann ja genau richtig gehandelt!!