Fetty
W:O:A Metalmaster
na richtiger schnee und nicht nur sone pampe. und das der schnee auch mal ne weile liegen bleibt, nicht nur ein tag.![]()
Also da wo ich wohn lag letztes Jahr und das Jahr davor der Schnee durchaus deutlich länger als nen Tag

na richtiger schnee und nicht nur sone pampe. und das der schnee auch mal ne weile liegen bleibt, nicht nur ein tag.![]()

hier nicht. nur das eine jahr zuvor wars so eine katastrophe, weil es kein streusalz mehr gab.Also da wo ich wohn lag letztes Jahr und das Jahr davor der Schnee durchaus deutlich länger als nen Tag![]()

Moin Stormi
Ahh, danke *Kaffeeschnappe*
*Feuerholznachlege*
*InSessellümmel*
Und, alles gut bei Euch ?

Moinmoin, Hada,
jou, soweit allns gut. Nur dass ich heute arbeiten muss ist nicht gut. Aber is ja gleich zwölfe, dann ist WE!
Und sümmens? Auch früh auffe Beine fürn Samstag. Musst auch noch auf Schicht?
. Daher dann auch recht früh wach.
Nee, ich habe echt ne anstrengende Woche hinter mir und habe gestern dementsprechend früh gepennt und wie ein Stein durchgeschlafen. Daher dann auch recht früh wach.
12 Uhr ist ja absehbar
Wie kommt Mini denn am neuen Arbeitsplatz zurecht ? Gefällt es ihr ?

na, das muss man sich dann auch mal gönnen. Immer nur Vollgas geht auch nicht.
Ja, im großen und ganzen läufts ganz gut. Arbeiten muss man überall und Deppen gibts auch immer irgendwo. Das Betriebsklima ist da aber recht gut, sie wird gut integriert und mag den Job auch tun. Knete stimmt auch einigermaßen.
Bei uns im Haus ist nur vieles liegen geblieben, ich hatte im Oktober nen schweren Autounfall und war zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt. Hätte in der Zeit eigentlich ne Woche Urlaub gehabt um so richtig was zu reißen. Und das muss nun alles irgendwie nebenbei weiter gehen. Aber es wird langsam![]()
na, das muss man sich dann auch mal gönnen. Immer nur Vollgas geht auch nicht.
Ja, im großen und ganzen läufts ganz gut. Arbeiten muss man überall und Deppen gibts auch immer irgendwo. Das Betriebsklima ist da aber recht gut, sie wird gut integriert und mag den Job auch tun. Knete stimmt auch einigermaßen.
Bei uns im Haus ist nur vieles liegen geblieben, ich hatte im Oktober nen schweren Autounfall und war zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt. Hätte in der Zeit eigentlich ne Woche Urlaub gehabt um so richtig was zu reißen. Und das muss nun alles irgendwie nebenbei weiter gehen. Aber es wird langsam![]()

? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber Dir ist hoffentlich nicht viel passiert ? Das ist die Hauptsache, den Rest bekommt ihr auch hin.
. Dann eben später... 
Moin Jackel
*Kaffeerüberschieb*

morschen ihr zwei
oha, was ist denn passiert?
geht dir aber schon wieder gut?

Das hört sich ja ganz gut an. Wenn das Betriebsklima stimmt und die Leute, kann man immer über andere Dinge leichter wegsehen, finde ich. Wenn das nicht passt, ist es übel. Freut mich für Euch
Autounfall? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber Dir ist hoffentlich nicht viel passiert ? Das ist die Hauptsache, den Rest bekommt ihr auch hin.
Ich hatte im September 2 Wochen Urlaub geplant und bin dann heftig krank geworden mit ner fetten Erkältung, 2 Wochen richtig platt gewesen und gelegen, noch ne Woche gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Genau wie bei Dir, ich wollte eigentlich noch jede Menge am Haus schaffen, war dann nichts. Dann eben später...
![]()

Moinsen, Jacky,
och, da wollte jemand in meinen Kofferraum kucken ohne die Klappe zu öffnen.
Ich musste auf ner Landstraße hinter einem rangierenden Traktor-Gespann halten, das hat wohl ein weit hinter mir fahrender nicht geblickt und ist mir voll hinten rein gerauscht.
Mein Rücken macht mir noch Probleme, aber die Knochen sind zum Glück heil geblieben.

Moinsen, Jacky,
och, da wollte jemand in meinen Kofferraum kucken ohne die Klappe zu öffnen.
Ich musste auf ner Landstraße hinter einem rangierenden Traktor-Gespann halten, das hat wohl ein weit hinter mir fahrender nicht geblickt und ist mir voll hinten rein gerauscht.
Mein Rücken macht mir noch Probleme, aber die Knochen sind zum Glück heil geblieben.