• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ja, hast du :D

Ich mach mal ne eigene Version, auch wenn ich schon nen paar Schoppen intus hab :ugly::D

Danke. :D How are you? :) Besides maybe a bit drunk? :D

oh yes. i have saw in the tv. oh my godness !!! the hurricane is so big to germany . ( der hurricane ist fast so groß wie deutschland). :eek::eek: snow is not good. :mad:

http://dict.leo.org/ i`m looking fore words in the homepage. it`s help me a little bit. :D

Imagine a hurricane hitting Germany. :eek: Luckily for you, I guess you don't get them much if ever. :p

That site's my favorite. :D

danke tomate. ich wußte nicht so genau, ob forever das nur für die schule brauchte. :D:D

Yep it's just for school.

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Okay, here's the new version for further edits if anyone wants to:

In zehn Jahren habe ich ein tolles Leben. Ich bin einunddreißig Jahre alt. Ich habe das College abgeschlossen und einen Abschluss in Wirtsschaftswissenschaften gemacht. Ich weiß noch nicht, ob ich Magister machen will. Ich finde, dass mein Abschluss genug ist. Mit meiner Arbeit mache ich viel Geld. Ich arbeite bei Google. Das Hauptbüro steht in Los Angeles, aber ich will da nicht arbeiten. Jetzt wohne ich in New York City, wo ich von Zuhause arbeiten kann. Ich habe einen Mann, den ich liebe. Wir haben aber keine Kinder. Ich weiß noch nicht, ob wir das wollen. Wir haben eine Katze. Sie heißt Blitzi. Sie ist sehr aktiv und auch lustig. Unser Haus in New York City ist klein, aber billig. Das finde ich gut - ich brauche nicht so viel Platz. Dann haben wir auch mehr Geld zum Ausgeben.

Ich habe die Welt rundherum bereist. Ich besuchte ganz Europa – von Norwegen bis Spanien, Island bis Russland. Ich habe auch alle fünfzig Staaten und Kanada besucht. Nächstes mal fahre ich nach Australien und in die Antarktis, und später Südamerika. Dank zu meiner Reisen kann ich viele Sprachen sprechen. Ich spreche Deutsch fließend, und mein Spanisch und Norwegisch sind beide toll. Jetzt lerne ich französich. In meine Freizeit mache ich viel. Oft fahre ich zum Strand und schwimme. Ich fahre auch in die Berge. Ich finde das Snowboardfahren sehr toll. Wenn ich zu Hause bin, lese ich Bücher oder Zeitungsartikel aus dem Internet. Manchmal spiele ich Videospiele. In zehn Jahren wird alles noch besser sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.333
13.058
168
Metalfranken
Danke. :D How are you? :) Besides maybe a bit drunk? :D

Imagine a hurricane hitting Germany. :eek: Luckily for you, I guess you don't get them much if ever. :p

That site's my favorite. :D

Yep it's just for school.

No problem. :)
Yes, had some wine :D

btw, about the hurricane I read this:
http://www.wetterochs.de/ schrieb:
Und was hat nun eigentlich Sandy für Windgeschwindigkeiten in New York gebracht. Am Flughafen JFK wurde eine Spitzenböe mit 69 Knoten beobachtet. Ein Vergleich mit Lothar: Der schaffte 1999 in Stuttgart 78 und in Karlsruhe 82 Knoten, wobei Lothar aber auch der mit Abstand schwerste Sturm war, den wir je in Süddeutschland hatten. Wiebke, der 1990 bei uns ganze Wälder platt machte, erreichte in Nürnberg dagegen nur 62 Knoten. Man sieht also, dass Sandys Windgeschwindigkeiten etwa im Bereich der stärksten bei uns auftretenden Winterstürme lagen.

short translation:
Maximum wind at airport JFK: 69 knots.
Lothar (whole gale south germany in 1999): Stuttgart 78 knots and Karlsruhe 82 knots. (Lothar was the heaviest storm ever in southern germany)
Wiebke in 1990 (uprootet many forests) only 62 knots in Nürnberg.
In comparison Sandy was like one of the heaviest winter storms we have here.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.333
13.058
168
Metalfranken
Okay, here's the new version for further edits if anyone wants to:
OK :D
In zehn Jahren habe ich ein tolles Leben. Ich bin einunddreißig Jahre alt. Ich habe das College abgeschlossen und einen Abschluss in Wirtsschaftswissenschaften gemacht. Ich weiß noch nicht, ob ich Magister machen will. Ich finde, dass mein Abschluss genug ist. Mit meiner Arbeit mache ich viel Geld. Ich arbeite bei Google. Das Hauptbüro steht in Los Angeles, aber ich will da nicht arbeiten. Jetzt wohne ich in New York City, wo ich von Zuhause arbeiten kann. Ich habe einen Mann, den ich liebe. Wir haben aber keine Kinder. Ich weiß noch nicht, ob wir welche wollen. Wir haben eine Katze. Sie heißt Blitzi. Sie ist sehr aktiv und auch lustig. Unser Haus in New York City ist klein, aber billig. Das finde ich gut - ich brauche nicht so viel Platz. Dann haben wir auch mehr Geld zum Ausgeben.

Ich habe die Welt rundherum bereist.[hier würde ich schreiben: Ich habe die ganze Welt bereist] Ich besuchte ganz Europa – von Norwegen bis Spanien, Island bis Russland. Ich habe auch alle fünfzig Staaten und Kanada besucht. Nächstes mal fahre ich nach Australien und in die Antarktis, und später nach Südamerika. Dank _ meiner Reisen kann ich viele Sprachen sprechen. Ich spreche Deutsch fließend, und mein Spanisch und Norwegisch sind beide toll [das liest sich typisch englisch, aber ich weiß grad nicht wie man das besser ausdrücken kann:o]. Jetzt lerne ich französich. In meiner Freizeit mache ich viel. Oft fahre ich zum Strand und schwimme. Ich fahre auch in die Berge. Ich finde das Snowboardfahren sehr toll. Wenn ich zu Hause bin, lese ich Bücher oder Zeitungsartikel aus dem Internet. Manchmal spiele ich Videospiele. In zehn Jahren wird alles noch besser sein.

ist doch schon wesentlich weniger rot angestrichen :D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
No problem. :)
Yes, had some wine :D

btw, about the hurricane I read this:

short translation:
Maximum wind at airport JFK: 69 knots.
Lothar (whole gale south germany in 1999): Stuttgart 78 knots and Karlsruhe 82 knots. (Lothar was the heaviest storm ever in southern germany)
Wiebke in 1990 (uprootet many forests) only 62 knots in Nürnberg.
In comparison Sandy was like one of the heaviest winter storms we have here.

Sure, but it's not about just the wind speeds. We've had hurricanes the size of Sandy do very little. But as it hit one of the most heavily populated areas in the country and as a "hybrid storm", it did a lot more damage than just a small hurricane.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.333
13.058
168
Metalfranken
Sure, but it's not about just the wind speeds. We've had hurricanes the size of Sandy do very little. But as it hit one of the most heavily populated areas in the country and as a "hybrid storm", it did a lot more damage than just a small hurricane.

I aslways wonder why the damage is so big. If you compare it with Lothar or Wiebke, there was not so much destruction in infrastructure than now in NY. Maybe this is because of the much bigger population? :confused:

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Back from the party.
Kris finished her article?

How was it?

Yep. If you'd like, you can let me know if anything else is wrong with it. :)

I aslways wonder why the damage is so big. If you compare it with Lothar or Wiebke, there was not so much destruction in infrastructure than now in NY. Maybe this is because of the much bigger population? :confused:

Almost definitely. And especially as NYC for example is right on the coast.

I don't know why. It's a fact :D
OK, I think, if there are things you say "das", if you talk about persons you say "welche" :confused: Sorry, I can't explain, I only know that this is right :ugly:

Fair enough. :D