• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.938
22.503
168
49
In zehn Jahren habe ich ein_ tolles Leben. Ich bin einunddreißig Jahre alt. Ich habe das College abgeschlossen und ein Abschluss in Wirtschaftswissenschaften erhalten. Ich weiß noch nicht, ob ich ein Magister möchte. Ich finde, dass mein Abschluss genug ist. Mit meiner Arbeit verdiene ich viel Geld. Ich arbeite bei Google. Das Hauptbüro steht in Los Angeles, aber ich möchte da nicht arbeiten. Jetzt wohne ich in New York City, wo ich von Zuhause arbeite_. Ich habe ein Mann, der mich liebt. Wir haben aber keine Kinder. Ich weiß noch nicht, ob wir das wollen. Wir haben eine Katze. Sie heißt Blitzi. Sie ist sehr aktiv und auch lustig. Unsere Haus in New York City ist klein, aber billig. Das finde ich gut - ich brauche nicht so viel Platz. Dann haben wir auch mehr Geld zum ausgeben.

Ich habe die Welt rundherum bereist. Ich besuchte _ Europa - von Norwegen bis Spanien, Island bis Russland. Ich habe auch alle fünfzig Staaten und Kanada besucht. Nächstes mal fahre ich nach Australien und Antarktika, und später, Südamerika. Zum Dank zu meiner Reisen kann ich viele Sprachen sprechen. Ich spreche deutsch fließend, und mein spanisch und norwegisch sind beide toll. Jetzt lerne ich französich. In meine Freizeit mache ich viel. Oft fahre ich zum Strand und schwimme _. Ich fahre auch Zuhause in das Gebirge. Ich finde das Snowboardfahren sehr toll. Wenn ich zu Hause bin, lese ich Bücher oder Zeitungsartikel im Internet. Manchmal spiele ich Videospiele. In zehn _ Jahren wird alles noch besser sein.

i hope the correction is right. perhaps looked quark, or the other people on this paper. :D

Zuletzt bearbeitet:

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Also, just for context - the paper doesn't have to actually be where we really think we'll be in ten years. So I exaggerated. :D Or rather, added in hopes. Like I don't really expect to work for Google since it's really hard to get hired there. So don't expect me to actually hold up any of those things when I'm 31. :p

phönix

18 Sep. 2008
81.938
22.503
168
49
ich habe bestimmt noch was übersehen, oder falsch korrigiert. da muß noch jemand mit drüber schauen. * kopf kratz* :ugly::D:D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
ich habe bestimmt noch was übersehen, oder falsch korrigiert. da muß noch jemand mit drüber schauen. * kopf kratz* :ugly::D:D

:D Doesn't really matter. You're actually German so whatever you do over my crapdeutsch is probably an improvement. :D And it's not like the teacher expects it to be perfect. It's only an intermediate German class. So I'm sure it's fine. :) Even if no one else wants to edit it.

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
I don't envy the trick-or-treaters tonight. Way too fricken cold lately.

I swear, we had the shortest fall ever. It was summer, then it was nice weather for like a week, and now it's really cold. :rolleyes::(

phönix

18 Sep. 2008
81.938
22.503
168
49
:D Doesn't really matter. You're actually German so whatever you do over my crapdeutsch is probably an improvement. :D And it's not like the teacher expects it to be perfect. It's only an intermediate German class. So I'm sure it's fine. :) Even if no one else wants to edit it.
ok. :D

hahaha great .. crapdeutsch ... and crapenglish :D:D:D *abklatsch*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.333
13.058
168
Metalfranken
Ja, hast du :D

Ich mach mal ne eigene Version, auch wenn ich schon nen paar Schoppen intus hab :ugly::D
In zehn Jahren habe ich ein_ tolles Leben. Ich bin einunddreißig Jahre alt. Ich habe das College abgeschlossen und einen Abschluss in Wirtsschaftswissenschaften gemacht. Ich weiß noch nicht, ob ich _ Magister machen will. Ich finde, dass mein Abschluss genug ist. Mit meiner Arbeit mache ich viel Geld. Ich arbeite bei Google. Das Hauptbüro steht in Los Angeles, aber ich will da nicht arbeiten. Jetzt wohne ich in New York City, wo ich von Zuhause arbeiten kann. Ich habe einen Mann, den ich liebe_. Wir haben aber keine Kinder. Ich weiß noch nicht, ob wir das wollen. Wir haben eine Katze. Sie heißt Blitzi. Sie ist sehr aktiv und auch lustig. Unser_ Haus in New York City ist klein, aber billig. Das finde ich gut - ich brauche nicht so viel Platz. Dann haben wir auch mehr Geld zum Ausgeben.

Ich habe die Welt rundherum bereist. Ich besuchte ganz Europa - von Norwegen bis Spanien, Island bis Russland. Ich habe auch alle fünfzig Staaten und Kanada besucht. Nächstes mal fahre ich nach Australien und in die Antarktis, und später [hier kein Komma] Südamerika. _ Dank zu meiner Reisen kann ich viele Sprachen sprechen. Ich spreche Deutsch fließend, und mein Spanisch und Norwegisch sind beide toll. Jetzt lerne ich französich. In meine Freizeit mache ich viel. Oft fahre ich zum Strand und schwimme _. Ich fahre auch ins Gebirge [oder: in die Berge]. Ich finde das Snowboardfahren sehr toll. Wenn ich zu Hause bin, lese ich Bücher oder Zeitungsartikel aus dem Internet. Manchmal spiele ich Videospiele. In zehn _ Jahren wird alles noch besser sein.

phönix

18 Sep. 2008
81.938
22.503
168
49
Sounds about right. :rolleyes: In the meantime there's a hurricane up north that caused massive damage and apparently will cause (if it hasn't already) snow. :D
oh yes. i have saw in the tv. oh my godness !!! the hurricane is so big to germany . ( der hurricane ist fast so groß wie deutschland). :eek::eek: snow is not good. :mad:

http://dict.leo.org/ i`m looking fore words in the homepage. it`s help me a little bit. :D