Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
...

Frei.Wild kann man sich auch auf Wacken ruhig mal ansehen gibt ja noch zig andere Bands die den Geschmack von anderen Leuten treffen, aber ich muss mir so nen SCHWACHSINNS MIST wie Cannibal Corpse und so nen GRÖHLENDEN SCHEISS nich antun, das hat dann auch nichts mit kein Englisch verstehen zu tun, sondern schlichtweg damit das man nich mal mehr die Wörter versteht, was bei AMON AMARTH gerade eben noch geht ebenso wie Arch Enemy..

...
stimmt, musst du dir nicht antun, auch wenns Metal ist ;)
dann geh woanders hin wo freiwild spielt und nicht nach Wacken^^

:confused: Das wäre wie versuchen den Mücken die deutsche Sprache beizubringen. Einfach hoffnungslos und zeitverschwendent.

Euch so angeblich tolerantes Pack kann man die Intoleranz hier im Forum besonders gut ansehen.
weil ja du so tolerant bist..
Nur weil man sagt "Ich mag freiwild nicht" ist man nicht intolerant. Das ist so, wie du sagst, dass du freiwild magst, nur andersrum.

Da haben Frei.Wild wieder ein grandioses Album abgeliefert.
Bleibt noch zu warten wann der 90 Minuten Slot kommt :)
Freu' mich schon!

Wann wär mir egal, nur WO der Slot hinkommt.

Ach ja: NEIN zu freiwild auf Wacken.
 

Danko Jones

Newbie
12 Aug. 2011
2
0
46
Frei.Wild waren ja in den letzten Jahren schon öfter in Wacken und es waren jedes Mal phantstische Auftritte....die Jungs können auch zu früher Stunde oder auf den kleinen Bühne eine unglaublich gute Stimmung erzeugen.
Man sollte auch mal die Platten- und Ticketverkäuft der Band betrachten...Frei.Wild ist inzwischen echt ne ziemlich große Nummer im Bereich deutscher Rockmusik geworden, da ist eine Spieltzeit am frühen Abend auf einer der Hauptbühne in Wacken wirklich angebracht.

Auch der Kommentar "wir wollen kein Frei.Wild, weil die kömische Leute anziehen" ist totaler Müll- es sind Jahr für Jahr unglaublich viele Frei.Wild-Fans auf Wacken...egal ob die Band spielt oder nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Frei.Wild waren ja in den letzten Jahren schon öfter in Wacken und es waren jedes Mal phantstische Auftritte....die Jungs können auch zu früher Stunde oder auf den kleinen Bühne eine unglaublich gute Stimmung erzeugen.
Man sollte auch mal die Platten- und Ticketverkäuft der Band betrachten...Frei.Wild ist inzwischen echt ne ziemlich große Nummer im Bereich deutscher Rockmusik geworden, da ist eine Spieltzeit am frühen Abend auf einer der Hauptbühne in Wacken wirklich angebracht.

Auch der Kommentar "wir wollen kein Frei.Wild, weil die kömische Leute anziehen" ist totaler Müll- es sind Jahr für Jahr unglaublich viele Frei.Wild-Fans auf Wacken...egal ob die Band spielt oder nicht.

Wir wollen Frei.Wild ja auch nicht, weil sie unsagbar beschissene Musik machen! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Frei.Wild waren ja in den letzten Jahren schon öfter in Wacken und es waren jedes Mal phantstische Auftritte....die Jungs können auch zu früher Stunde oder auf den kleinen Bühne eine unglaublich gute Stimmung erzeugen.
Man sollte auch mal die Platten- und Ticketverkäuft der Band betrachten...Frei.Wild ist inzwischen echt ne ziemlich große Nummer im Bereich deutscher Rockmusik geworden, da ist eine Spieltzeit am frühen Abend auf einer der Hauptbühne in Wacken wirklich angebracht.

Auch der Kommentar "wir wollen kein Frei.Wild, weil die kömische Leute anziehen" ist totaler Müll- es sind Jahr für Jahr unglaublich viele Frei.Wild-Fans auf Wacken...egal ob die Band spielt oder nicht.

Umfrageergebnis anzeigen:
Frei.Wild fürs W:O:A?
Ja 88 = 22,11%
Nein 310 = 77,89%
Teilnehmer: 398.

Stand am 24.10.12 - 18.30Uhr (mehr oder weniger, ich guck nicht auf 5 Minuten, ausser wenn ich 'nen Zug haben muss)

Aber dat sagt genug, ne!
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Umfrageergebnis anzeigen:
Frei.Wild fürs W:O:A?
Ja 88 = 22,11%
Nein 310 = 77,89%
Teilnehmer: 398.

Stand am 24.10.12 - 18.30Uhr (mehr oder weniger, ich guck nicht auf 5 Minuten, ausser wenn ich 'nen Zug haben muss)

Aber dat sagt genug, ne!

Was genau sagt das denn?
Das die meisten Forenuser keine Frei.Wild fans sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.