Rammstein 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Danke ans WOA team.... werde nach einem Jahr Wacken Pause... wieder hin fahren..und freue mich schon wie die Hölle drauf.

Rammstein live wird aufm Wacken sehr geil ankommen....


Weiter so...
 
M

MetalHeart_666

Guest
tumblr_lvhm5zinKa1ql85u5.gif
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Ich frag mich ja wirklich immer warum Leute so viele Pünktchen setzen müssen.
So wirken die Texte für mich gleich so lustlos dahingeschludert.

Ja....eigentlich hab ich ja gar keinen Bock....blabla...friss oder stirb....mir egal........
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich freu mic nich auf Rammstein auch wenn die Musik garnichtmal so schlecht is...man hätte soooooo viel geilere Bands als Rammstein ranholen können aber nein...man muss dem "Mainstream" folgen und Rammstein confirmen :/
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich glaub zu dem Rammstein thema wurde bereits alles gesagt. Deswegen fang ich hier nicht nochmal von vorne an. So nen Müll braucht man einfach nicht:o
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
DIESE SHOW -KOMERZ GRUPPE -BRAUCHT-
kein METAL

F E S T I V AL : AUCK KEIN BLANCO ODER BOSS HOSS !!!

_______________________________________________________________

LEUTE holt mal METALLICA ! :p