Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varg beim Wacken ?

  • Ja , hört sich gut an

    Stimmen: 24 43,6%
  • No Way!

    Stimmen: 27 49,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 4 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Dem größten Volldeppenhaufen seit Menschengedenken sollte man keine Auftrittsmöglichkeiten geben!:o
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
abgesehen von der unterirdischen Qualität der Band bitte weiterhin keine fragwürdigen Bands unterstützen die u.a. mit Thor Steinar kein Problem haben (Hakenkreuz Diskussion hin oder her)

Wie die Enthüllungsplattform “nazi-leaks” nun aufdeckt, durch Offenlegung von Kundendatenbanken rechtsextremer Vertriebe, war Philipp Seiler noch im Jahr 2010 unter den Bestellern der rechtsextremen Marke Thor Steinar. Während er nach Außen behauptet er sei kein Nazi, bestellte er fröhlich weiterhin bei rechtsextremen Vertrieben Textilien mit eindeutigen Motiven.
Quelle:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/53643

ps. Danke Wacken für VARG aufm WOA 2010 -.-
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
abgesehen von der unterirdischen Qualität der Band bitte weiterhin keine fragwürdigen Bands unterstützen die u.a. mit Thor Steinar kein Problem haben (Hakenkreuz Diskussion hin oder her)

Wie die Enthüllungsplattform “nazi-leaks” nun aufdeckt, durch Offenlegung von Kundendatenbanken rechtsextremer Vertriebe, war Philipp Seiler noch im Jahr 2010 unter den Bestellern der rechtsextremen Marke Thor Steinar. Während er nach Außen behauptet er sei kein Nazi, bestellte er fröhlich weiterhin bei rechtsextremen Vertrieben Textilien mit eindeutigen Motiven.
Quelle:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/53643

ps. Danke Wacken für VARG aufm WOA 2010 -.-

jetz geht das wieder los :uff: