Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varg beim Wacken ?

  • Ja , hört sich gut an

    Stimmen: 24 43,6%
  • No Way!

    Stimmen: 27 49,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 4 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Man diese Kackdiskussion ob rechts oder nicht ist so verdammt alt und scheiße!

Fands nur lustig wie auf einmal alle Menschen bei last.fm Varg in ihrer Musiksammlung gelöscht haben, obwohl Varg teilweise auf den ersten Plätzen in deren Musiksammlung standen....

Ich bin nicht rechts und hör gerne Varg! Und ich würd mich auch richtig freuen, die auf Wacken live zu sehen!!!!!

Ich persönlich hab mich von Varg abgeneigt wegem dem genannten Umgang der Band mit der Kontroverse, der ihr wahres Geldgeiles Gesicht aufgezeigt hat und außerdem kam das alles raus als die Blutaar erschien und die fanden schon viele die das erste Album abgefeiert haben scheiße^^.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Und man muss echt sehr dumm und naiv sein, wenn einem deren Selbstdarstellung und Geldgier nicht stört, oder garnicht erst auffällt.
Ist das wirklich nötig, die Leute dermaßen zu beleidigen?

Aber mal ne andere Frage: ist Musik denn automatisch schlechter, wenn die Musiker angeblich oder tatsächlich geldgeil sind? Bestes Beispiel wäre da wohl KISS. Ich weiß um Gene Simmons Geldgeilheit (Bsp: KISS-Särge). Aber die Mucke von den Jungens ist doch immernoch Top. Solange die Musik gut bleibt kann einem doch alles andere egal sein, or nich?
Natürlich sollte man nicht alles hinnehmen was einem vorgesetzt wird. Ich finde VARGs 3. Album "Wolfskult" mit Ausnahme von 4 Songs sehr lahm. Deshalb freut es mich dass sie mit dem neuen Album wieder ordentlich Gas geben.
 

Heng Snoup

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2012
215
0
61
ich verstehe überhaupt nicht, dass es leute gibt, die sagen varg sei musikalisch unkreativ und untalentiert.
meiner ansicht anch hat varg gute schlagzeugpassagen udn bindet die lead-gitarre immer herrvoragend mit ein. und gerade die lead-gitarre ist doch ausschlaggebend für melodien. ob die passagen jetzt anspruchsvoll sind oder nicht kann ja jeder selbst entscheiden, abr ich finde man kann bands die abwechslunsreiche songstrukturen haben, nicht als untalentiert bezeichnen :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ich verstehe überhaupt nicht, dass es leute gibt, die sagen varg sei musikalisch unkreativ und untalentiert.
meiner ansicht anch hat varg gute schlagzeugpassagen udn bindet die lead-gitarre immer herrvoragend mit ein. und gerade die lead-gitarre ist doch ausschlaggebend für melodien. ob die passagen jetzt anspruchsvoll sind oder nicht kann ja jeder selbst entscheiden, abr ich finde man kann bands die abwechslunsreiche songstrukturen haben, nicht als untalentiert bezeichnen :o

Meiner Ansicht nach, solltest du lernen ordentliche Sätze zu bilden und auf deine Rechtschreibung achten. :o
 

Heng Snoup

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2012
215
0
61
Meiner Ansicht nach, solltest du lernen ordentliche Sätze zu bilden und auf deine Rechtschreibung achten.

was bist du denn für ein klugscheißer? das hier ist ein forum in dem man seine meinung postet und nicht in dem sich kleinkinder, wie du, über die rechtschreibung und die satzstruktur von anderen hermachen sollen. wenn du unter einem aufmerksamkeitsdefizit leidest, kannst du damit anderen leuten auf den sack gehen.
und nebenbei ist mir die rechtschreibung im internet egal, ist schließlich keine deutschklausur.
trottel
 
Zuletzt bearbeitet: