Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hab Mittagsschlaf gemacht, Simpsons geguckt und war grad bei Mecces. Das wars bis jetzt. Vielleicht gleich noch lernen:o

Was is das eigentlich fürn Vokabeltest? Also, was musst du für Sachen draufhaben?

Und ich hab den Trailer für den Hobbit gesehen. wirklich gut:D

http://www.youtube.com/watch?v=UTJoEr9oDp4

jo kenn ich schon. Freu mich tierisch drauf. Wobei ich kein Fan der Bücher bin. Sind mir zu langatmig.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Was is das eigentlich fürn Vokabeltest? Also, was musst du für Sachen draufhaben?

jo kenn ich schon. Freu mich tierisch drauf. Wobei ich kein Fan der Bücher bin. Sind mir zu langatmig.

Das meiste ist eigentlich Berufsbezogen. Und über die Texte mit dennen wir gearbeitet haben. Also eigentlich nichts weltbewegendes.
Der trailer ist richtig gei. Freu mich schon riesig auf die Filme. Aber die Bücher sind wirklich gut, versteh ich nicht wie man die nicht gelesen haben kann:eek:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Das meiste ist eigentlich Berufsbezogen. Und über die Texte mit dennen wir gearbeitet haben. Also eigentlich nichts weltbewegendes.
Der trailer ist richtig gei. Freu mich schon riesig auf die Filme. Aber die Bücher sind wirklich gut, versteh ich nicht wie man die nicht gelesen haben kann:eek:

den Hobbit hab ich gelesen. Beim Herr der Ringe bin ich nicht übers 1.Buch hinausgekommen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass zur gleichen Zeit die Filme ins Kino kamen und ich zu dem Zeitpunkt nie wirklich viel gelesen habe, daher habe ich die Filme den Büchern vorgezogen.
Ich bin schon stolz drauf, dass ichs geschafft hab alle Harry Potter Bücher zu lesen
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
den Hobbit hab ich gelesen. Beim Herr der Ringe bin ich nicht übers 1.Buch hinausgekommen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass zur gleichen Zeit die Filme ins Kino kamen und ich zu dem Zeitpunkt nie wirklich viel gelesen habe, daher habe ich die Filme den Büchern vorgezogen.
Ich bin schon stolz drauf, dass ichs geschafft hab alle Harry Potter Bücher zu lesen

Harry Potter ist scheiße:o:D
Die Herr der Ringe Bücher sind um ein vieles besser als die Filme. Kann ich dir nur empfehlen.
Aber zur not hab ich auch die Hörspiele von der herr der ringe. Die sind halt zu den Büchern, die könnte ich dir mal leihen. Auch sehr gut. Da macht man nichts verkehrt mit wenn man die gelesen bzw. gehört hat.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
den Hobbit hab ich gelesen. Beim Herr der Ringe bin ich nicht übers 1.Buch hinausgekommen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass zur gleichen Zeit die Filme ins Kino kamen und ich zu dem Zeitpunkt nie wirklich viel gelesen habe, daher habe ich die Filme den Büchern vorgezogen.
Ich bin schon stolz drauf, dass ichs geschafft hab alle Harry Potter Bücher zu lesen
ich bin bis zum 5. band gekommen. jetzt kann ich vom band eins wieder loslesen, weil ich nicht mehr weiß was drin stand. :rolleyes::D

Harry Potter ist scheiße:o:D
Die Herr der Ringe Bücher sind um ein vieles besser als die Filme. Kann ich dir nur empfehlen.
Aber zur not hab ich auch die Hörspiele von der herr der ringe. Die sind halt zu den Büchern, die könnte ich dir mal leihen. Auch sehr gut. Da macht man nichts verkehrt mit wenn man die gelesen bzw. gehört hat.
*slap* harry is nicht scheiße, dooh. :o

aber die filme von HdR sind schon klasse. mal sehen, vielleicht leg ich mir auch die bücher mal zu. :)

tach neaeras :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ich bin bis zum 5. band gekommen. jetzt kann ich vom band eins wieder loslesen, weil ich nicht mehr weiß was drin stand. :rolleyes::D

*slap* harry is nicht scheiße, dooh. :o

aber die filme von HdR sind schon klasse. mal sehen, vielleicht leg ich mir auch die bücher mal zu. :)

tach neaeras :)

Nabend. Harry ist wirklich scheiße. der ist wie Frodo, nur noch blöder:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
gar nich. :o:p

ich war heut faul und doch nicht faul. hab wäsche und den abwasch gemacht. wollt eigentlich noch papierkram sortieren. :o und du?

hab mittagsschlaf gemacht, Simpsons geguckt und war bei mecces. Wollte eigentlich noch Vokabeln lernen, aber ob ich da noch zu komme:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
hab mittagsschlaf gemacht, Simpsons geguckt und war bei mecces. Wollte eigentlich noch Vokabeln lernen, aber ob ich da noch zu komme:D
ich hab auch mittagsschlaf gemacht und nacher nicht schnarchen können, jaja. :o

nee, mecces schmeckt mir nicht mehr. die haben von der futterqualität schwer nachgelassen. sonst hab ich wenigstens so eins/ zwei mal im jahr da auch gefuttert. reizt mich nicht mehr. :o

och, wenn du noch zeit zum lernen hast, lässt e es.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ich hab auch mittagsschlaf gemacht und nacher nicht schnarchen können, jaja. :o

nee, mecces schmeckt mir nicht mehr. die haben von der futterqualität schwer nachgelassen. sonst hab ich wenigstens so eins/ zwei mal im jahr da auch gefuttert. reizt mich nicht mehr. :o

och, wenn du noch zeit zum lernen hast, lässt e es.

Für morgen muss ich die Vokabeln können:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Harry Potter ist scheiße:o:D
Die Herr der Ringe Bücher sind um ein vieles besser als die Filme. Kann ich dir nur empfehlen.
Aber zur not hab ich auch die Hörspiele von der herr der ringe. Die sind halt zu den Büchern, die könnte ich dir mal leihen. Auch sehr gut. Da macht man nichts verkehrt mit wenn man die gelesen bzw. gehört hat.

bin nich so der Hörspiel Freund, würde das Angebot aber trotzdem annehmen ;)

Nabend Phöni!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.