Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
4/5 der Vokabeln kann ich jetzt.:o
Es sei den er fragt englisch-deutsch ab, dann hab ich verloren :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
hallo ben. alles gut bei dir? :)

mir gehts soweit gut, danke. Sitz grad n bisschen an nem Schnitt von nem Video fürn Freund und trink währenddessen gemütlich n Bierchen ;)

bei dir alles gut? :)

Wie gesagt, bei dem Hörspiel lohnt sich das echt. Außerdem sind das nur 13 Cds:o

geht ja noch. Problem is die müsst ich zu Hause hören, da inner Bahn sowas nich klappt, weil da nur Honks sitzen. Und ob ich mich konzentrieren kann was anderes noch währenddessen zu machen weiß ich nich. Man wirds sehn :D
Bring auf jeden Fall ma bei Gelegenheit mit, bitte!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
mir gehts soweit gut, danke. Sitz grad n bisschen an nem Schnitt von nem Video fürn Freund und trink währenddessen gemütlich n Bierchen ;)

bei dir alles gut? :)
oh, hört sich interessant an. machst du sowas profimäßig? ich glaub ich würd nur müll zusammen brauen. :D

alles gut soweit.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
mir gehts soweit gut, danke. Sitz grad n bisschen an nem Schnitt von nem Video fürn Freund und trink währenddessen gemütlich n Bierchen ;)

bei dir alles gut? :)



geht ja noch. Problem is die müsst ich zu Hause hören, da inner Bahn sowas nich klappt, weil da nur Honks sitzen. Und ob ich mich konzentrieren kann was anderes noch währenddessen zu machen weiß ich nich. Man wirds sehn :D
Bring auf jeden Fall ma bei Gelegenheit mit, bitte!

Ja kla kein ding. sehen uns ja in 2 Wochen. Aber da wirst du wohl nicht mit dem Auto kommen oder?
Ich höre die immer abends wenn ich im Bett liege. Klappt eigentlich ganz gut. Es sei den ich hab vorher was getrunken, dann schlaf ich doch schnell ein:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
oh, hört sich interessant an. machst du sowas profimäßig? ich glaub ich würd nur müll zusammen brauen. :D

alles gut soweit.

ich bin Mediengestalter von Beruf, habe aber mit Videoschnitt weniger zu tun. Mache das für nen Freund der n Film gedreht hat und helf ihm beim Schnitt um ma n Einblick zu kriegen und um meine Fähigkeiten ein bisschen auszubauen.

Ja kla kein ding. sehen uns ja in 2 Wochen. Aber da wirst du wohl nicht mit dem Auto kommen oder?
Ich höre die immer abends wenn ich im Bett liege. Klappt eigentlich ganz gut. Es sei den ich hab vorher was getrunken, dann schlaf ich doch schnell ein:D

ja cool!
Nee werd wohl mit der Bahn anreisen. Werd aber früh genug da sein. bei der Bahn weiß an ja nie.
Das wär ne Überlegung. Obwhol ich da meist fernsehe, aber man kann eine Gewohnheit sicherlich durch eine andere tauschen ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ja cool!
Nee werd wohl mit der Bahn anreisen. Werd aber früh genug da sein. bei der Bahn weiß an ja nie.
Das wär ne Überlegung. Obwhol ich da meist fernsehe, aber man kann eine Gewohnheit sicherlich durch eine andere tauschen ;)

Wie schon im The D thread erwähnt, ich werde wohl schon morgens anreisen:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich bin Mediengestalter von Beruf, habe aber mit Videoschnitt weniger zu tun. Mache das für nen Freund der n Film gedreht hat und helf ihm beim Schnitt um ma n Einblick zu kriegen und um meine Fähigkeiten ein bisschen auszubauen.
oh feine sache. klar. ich sag immer " nimm alles mit, was du geboten bekommst." ich hab soviel verpasst, wo ich heut interessen hab. ich könnt vielleicht nur noch hobbymäßig mit den dingen beschäftigen. bin zu alt um nochmal neu beruflich einzusteigen. ... denk ich mal. :o

Wo soll ich den jetzt noch die Zeit für nehmen, ich muss mich ja auch noch erhohlen :o
och, kannste morgen nach der schule machen. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
oh feine sache. klar. ich sag immer " nimm alles mit, was du geboten bekommst." ich hab soviel verpasst, wo ich heut interessen hab. ich könnt vielleicht nur noch hobbymäßig mit den dingen beschäftigen. bin zu alt um nochmal neu beruflich einzusteigen. ... denk ich mal. :o

och, kannste morgen nach der schule machen. :o

es is leider so schwer hinterher zu kommen weils ständig neue Sachen gibt. Da muss man echt dranbleiben sonst is irgendwann Schicht.

aber wenn du Interesse an sowas hast kannst du ja zumindest n schönes Hobby draus machen
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
oh feine sache. klar. ich sag immer " nimm alles mit, was du geboten bekommst." ich hab soviel verpasst, wo ich heut interessen hab. ich könnt vielleicht nur noch hobbymäßig mit den dingen beschäftigen. bin zu alt um nochmal neu beruflich einzusteigen. ... denk ich mal. :o

och, kannste morgen nach der schule machen. :o

Dann ist es zuspät, muss die ja für morgen können:o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.