Leute, wo seit ihr den schon wieder?
zocke grad noch ne Runde Metal Gear Solid bevors ins Bett geht.
und selbst?
Leute, wo seit ihr den schon wieder?
zocke grad noch ne Runde Metal Gear Solid bevors ins Bett geht.
und selbst?
ich war futtern.Leute, wo seit ihr den schon wieder?
ja das stimmt. geht ruckzuck. selbst in meinem beruf, den ich gelernt hab, würd ich heut nicht mehr nachkommen. gibt so viele sachen, von denen ich wohl noch nie was gehört hab.es is leider so schwer hinterher zu kommen weils ständig neue Sachen gibt. Da muss man echt dranbleiben sonst is irgendwann Schicht.
aber wenn du Interesse an sowas hast kannst du ja zumindest n schönes Hobby draus machen
och na klar. ich esse selten vor halb zehn/ zehn abendbrot. soll man zwar nicht machen, aber ich bins gewöhnt durch die arbeit. da bin ich manchmal erst gegen 9 uhr zu hause.Um die Uhrzeit?
och na klar. ich esse selten vor halb zehn/ zehn abendbrot. soll man zwar nicht machen, aber ich bins gewöhnt durch die arbeit. da bin ich manchmal erst gegen 9 uhr zu hause.
zum glück noch nicht. aber ich ess auch tagsüber sehr wenig. nur einmal in der pause und bischen kuchen. das wars. ich denk in ein paar jahren darf ich das dann auch nicht mehr machen. dann gehts rund.Nenene du machst Sachen
Das setzt doch alles an
zum glück noch nicht. aber ich ess auch tagsüber sehr wenig. nur einmal in der pause und bischen kuchen. das wars. ich denk in ein paar jahren darf ich das dann auch nicht mehr machen. dann gehts rund.
ja, ich weiß. aber nur einmal am tag essen, ist bischen wenig. nuja, dann kugel ich durch die weltgeschichte.Das ist aber nicht gesund
ja, ich weiß. aber nur einmal am tag essen, ist bischen wenig. nuja, dann kugel ich durch die weltgeschichte.
ja, ich weiß. aber nur einmal am tag essen, ist bischen wenig. nuja, dann kugel ich durch die weltgeschichte.