Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
1. Bastian 31
2. Marvin 30
3. Benne 12
4. Denis 2

So das sind die Punkte für den letzten Spieltag. ich bin diesmal nur 2. geworden. Jetzt wirds wieder spannent:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
es is leider so schwer hinterher zu kommen weils ständig neue Sachen gibt. Da muss man echt dranbleiben sonst is irgendwann Schicht.

aber wenn du Interesse an sowas hast kannst du ja zumindest n schönes Hobby draus machen
ja das stimmt. geht ruckzuck. selbst in meinem beruf, den ich gelernt hab, würd ich heut nicht mehr nachkommen. gibt so viele sachen, von denen ich wohl noch nie was gehört hab. :D

da werd ich wohl man rangehen. vielleicht, wenn die kohle es zulässt, abendschule und paar kurse besuchen. ist ja heut nicht mehr ganz billig. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Nenene du machst Sachen :o
Das setzt doch alles an :D
zum glück noch nicht. aber ich ess auch tagsüber sehr wenig. nur einmal in der pause und bischen kuchen. das wars. ich denk in ein paar jahren darf ich das dann auch nicht mehr machen. dann gehts rund. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.