Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.221
1.756
128
30
das geht ja eigentlich auch noch. Is auch nix 'großes, teures' dabei (abgesehn von Manowar). Das sollte ja recht realisierbar sein.

At the Gates wird wohl was schwieriger werden. Aber ansonsten gehts ja wirklich. Einige Bands werde ich ja noch dieses Jahr sehen wie Dark Tranqullity.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.835
9.895
128
33
Ddorf
Habe schon 'n Schrecken bekommen als du sagtest, dass Clapton auf Tournee ist im Moment. Normalerweise verpasse ich sowas nicht. Ist ja erst nächstes Jahr in England auf Tournee wenn man die Konzertdaten denn so nennen will. Im Mai machen Quo angebliche ihre Frantic Four Reunion. Vielleicht lässt sich das ja verbinden. :cool:

sorry, hab nur bei eventim gesehn, dass man sich da registrieren konnte. Dachte es wären auch schon Dates raus. :uff:

das hier werd ich mir wohl dieses Jahr wieder geben, wenns sich einrichten lässt
http://www.eventim.de/guitar-master...973316&jumpIn=yTix&kuid=226883&from=erdetaila
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.221
1.756
128
30
sorry, hab nur bei eventim gesehn, dass man sich da registrieren konnte. Dachte es wären auch schon Dates raus. :uff:

das hier werd ich mir wohl dieses Jahr wieder geben, wenns sich einrichten lässt
http://www.eventim.de/guitar-master...973316&jumpIn=yTix&kuid=226883&from=erdetaila

Komm mal lieber mit zu einer von den veranstaltungen:o

21.10. Serj Tankian
18.11. Kamelot
25.11. Motörhead & Anthrax
15.12. Dark Tranquillity
19.12. Iced Earth
22.12. Kreator
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.835
9.895
128
33
Ddorf
Also du willst die beiden Songs mal live hören oder wie muss ich das verstehen ?


Krokus als Vorband von HammerFall ? Irgendwie seltsam. Ich finde Krokus größer vom Namen her.

jo so kann man das verstehen.
Jo damals warn Krokus glaub ich noch nich so bekannt. Jedenfalls waren Krokus und Sabaton die Vorbands auf der Tour.

Komm mal lieber mit zu einer von den veranstaltungen:o

21.10. Serj Tankian
18.11. Kamelot
25.11. Motörhead & Anthrax
15.12. Dark Tranquillity
19.12. Iced Earth
22.12. Kreator


Serj is nich meine Musik
Kamelot auch inzwischen nich mehr so
Motörhead sind scheiße und für Anthrax alleine lohnt das nich
Dark Tranquillity is auch nich so meins
Iced Earth stehn auf der Liste und is ne Überlegung
Kreator muss ich auch nich zwingend sehn
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Wann war die Tour mit HammerFall, Sabaton und Krokus denn ? :confused::eek: Ich kenne nur die Tour vor 2-3 Jahren mit Bullet und Sabaton als Support für HammerFall. Aber Krokus ist doch schon seit vielen Jahren eine Größe im Hard Rock Sektor.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.221
1.756
128
30
Serj is nich meine Musik
Kamelot auch inzwischen nich mehr so
Motörhead sind scheiße und für Anthrax alleine lohnt das nich
Dark Tranquillity is auch nich so meins
Iced Earth stehn auf der Liste und is ne Überlegung
Kreator muss ich auch nich zwingend sehn

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.835
9.895
128
33
Ddorf
Wann war die Tour mit HammerFall, Sabaton und Krokus denn ? :confused::eek: Ich kenne nur die Tour vor 2-3 Jahren mit Bullet und Sabaton als Support für HammerFall. Aber Krokus ist doch schon seit vielen Jahren eine Größe im Hard Rock Sektor.

Bullet warn auch irgendwann ma Vorband das stimmt. Kann auch sein, dass es die Tour war, aber Krokus waren definitiv auch mal Vorband. Da bin ich mir ziemlich sicher



ich weiß, mein Musikgeschmack is komisch :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.