Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Würde ich auch gerne haben, nur die Wii-Version soll wieder katastrophal sein. Ich muss mir in den nächsten Monaten mal 'ne PS3 holen.

Für ne Wii würde ich mir solche Spiele auch nicht holen. Genauso wie Egoshooter etc... Die Wii ist gut für irgendwelche "Partygames". So zum richtigen Zocken nutze ich lieber die Xbox.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Für ne Wii würde ich mir solche Spiele auch nicht holen. Genauso wie Egoshooter etc... Die Wii ist gut für irgendwelche "Partygames". So zum richtigen Zocken nutze ich lieber die Xbox.

Gerade für Egoshooter finde ich die Wii aufgrund der Steuerung sehr gelungen. Für Fifa-Spiele hast du allerdings recht. Da war PES aber ganz cool weil man halt die Spielzüge durch den Zeiger sehr genau planen konnte.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Gerade für Egoshooter finde ich die Wii aufgrund der Steuerung sehr gelungen. Für Fifa-Spiele hast du allerdings recht. Da war PES aber ganz cool weil man halt die Spielzüge durch den Zeiger sehr genau planen konnte.

Wenn man sich da reinfuchst, passt das sicherlich. Ich hab aber trotzdem lieber nen klobigen Controller in der Hand. ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Jau, diese Railshooter sagen mir nicht wirklich zu. Resident Evil ist ganz witzig. Zeige ich dir dann mal im Dezember. ;)

Du hast jetzt Feierabend gleich, wa ? :)

Wenn da zwischen dem Saufen noch Zeit ist, kannst du mir das gerne zeigen. Haben aber wohl ein sehr straffes Programm :D

Ne halbe Stunde bin ich noch hier.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn da zwischen dem Saufen noch Zeit ist, kannst du mir das gerne zeigen. Haben aber wohl ein sehr straffes Programm :D

Ne halbe Stunde bin ich noch hier.


Ja, das befürchte ich auch. Ansonsten nimmste es mal mit nach Hause, wenn du Lust hast. ;) Die zwei Freunde aus der Clique kommen übrigens schon am Freitag. Falls da noch jemand Interesse hat, gerne. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ja, das befürchte ich auch. Ansonsten nimmste es mal mit nach Hause, wenn du Lust hast. ;) Die zwei Freunde aus der Clique kommen übrigens schon am Freitag. Falls da noch jemand Interesse hat, gerne. :D

Hm. Wäre ne Überlegung wert. Hab das WE eh noch nichts vor. Dann brauch ich Samstag auch nicht so früh loseiern... :) Plan mich mal vorsichtshalber mit ein :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hm. Wäre ne Überlegung wert. Hab das WE eh noch nichts vor. Dann brauch ich Samstag auch nicht so früh loseiern... :) Plan mich mal vorsichtshalber mit ein :)

Top, läuft. Dann kann man direkt in den Samstag reinkontern. :cool::D

EDIT: Soll ich mich dann eigentlich schon mal langsam um Karten kümmern ? Ich weiß nicht wie voll es wird. Gegen Fürth wird's nämlich auch relativ voll. Wären dann 14€ Vollzahler, 10€ ermäßigt. Aber ihr braucht ja alle Vollzahler denke ich, außer Mörv hat irgendeinen Ausweiß womit er ermäßigte Sachen bekommt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Top, läuft. Dann kann man direkt in den Samstag reinkontern. :cool::D

EDIT: Soll ich mich dann eigentlich schon mal langsam um Karten kümmern ? Ich weiß nicht wie voll es wird. Gegen Fürth wird's nämlich auch relativ voll. Wären dann 14€ Vollzahler, 10€ ermäßigt. Aber ihr braucht ja alle Vollzahler denke ich, außer Mörv hat irgendeinen Ausweiß womit er ermäßigte Sachen bekommt ?!

Ich hab nen Schülerausweis :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.