Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.214
1.753
128
30
Ich wollte auch wohl hin wenn das Line Up stimmt. Bisher mit Deep Purple und Rammstein zwar gut besetzt, habe ich aber ja beide schon zwei Mal gesehen bis dahin. Also da sollten noch 2-3 interessante Bands kommen die ich bisher noch nicht gesehen habe. Rose Tattoo wären mal wieder 'ne gute Sache.

Wenne die Karte nicht mehr haben willst dann nehme ich die.:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.214
1.753
128
30
Ich hätte damals lieber den Holtby holen sollen. Der hat aber ein wenig mehr gekostet. Habe aber an Draxler insgesamt 'ne Million verdient.

Vorher kann man sowas meistens nicht wissen.
Bin grad schon die ganze zeit serj tankian am hören:D
wirs bestimmt richtig geil.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Vorher kann man sowas meistens nicht wissen.
Bin grad schon die ganze zeit serj tankian am hören:D
wirs bestimmt richtig geil.

Jau, da freue ich mich auch drauf. Mit dem hat alles bei mir angefangen bzw. mit System of a Down.

Der Holtby ist meiner :cool:

Ja, ich weiß. Der war aber am Anfang mal auf dem TM, da hatte ihn niemand geholt meine ich.

Habe jetzt erstmal Tasci verkauft und wenn Draxler dann auch noch geht, habe ich wenigstens wieder 'ne schöne Summe auf dem Konto die ich in einen Bender oder so mal investieren kann. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.