Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Wieder: no. In zwei Wochen kann ich Dir ggf. mehr sagen (vielleicht krieg ich sie ja bis dahin preiswerter).
Bestellen kannste, jau.
Ich wunder mich eh, dass ich Dir die Tankard noch nicht eingetütet habe ;)

Die ist so teuer :o
Ersma andere Sachen :D

Alles klar.
Denn bestelle ich am WE ersma ganz normal und die Pentagram denn halt irwann. :D
Hast Du die Graveyardpatches schon da? :)

Bekommst Du diesen patch auch noch mit unter bei der Bestellung?
93959_0.jpg


Wie war das mit Versandkostenfrei? Ab wie viel €? :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hab gerade mal die PN's von Syltine durchgeschaut, steht nix von Knorke Dvd, nur andere Fragen und Antworten.

Wir behalten die Dvd aber trtzdem, zwar jetzt doppelt aber wir wissen ja das bald nen Kumpel Burzeltag hatt. Da paßt das.

Aber wen doch noch an die andere kommst sag bescheid. Und Tiamat lass Dir ruhig zeit.

Danke nochmal
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ich hasse deinen Laden :mad:
Mein Budget ist begrenzt und ich Idiot geh trotzdem noch stöbern, obwohl mein Limit schon erreicht ist.
Nun muss ich selektieren und kann mich nicht entscheiden :(

Kann wer helfen? :D

White Wizzard - Over The Top LP
Alpha Tiger - Man Or Machine LP
Sacred Reich - Independent CD
Graveyard - Graveyard LP
Aura Noir - The Merciless CD
Lizzy Borden - Visual Lies CD
ca 20€ müssen weg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab gerade mal die PN's von Syltine durchgeschaut, steht nix von Knorke Dvd, nur andere Fragen und Antworten.

Wir behalten die Dvd aber trtzdem, zwar jetzt doppelt aber wir wissen ja das bald nen Kumpel Burzeltag hatt. Da paßt das.

Aber wen doch noch an die andere kommst sag bescheid. Und Tiamat lass Dir ruhig zeit.

Danke nochmal
:eek:
Tut mir echt leid!!! :( Wie gesagt...
Tiamat stelle ich wahrscheinlich heute noch zusammen; irgendwie hat da jeder was anderes. :confused:
Eine LP ist jedenfalls eh im Shop.

Vielleicht könnt Ihr ja Euch schon mal auf einen "Stil" einigen; frühe Tiamat sind ja schon was anderes als die aktuellen ;)

Ich hasse deinen Laden :mad:
Was soll ich denn sagen?! Die White Wiz hab ich mit dem Hintergedanken gekauft, die ist alt - die will keiner mehr haben. Kann ich sie behalten.
Und, was ist?! :mad::(:D
Ich hab jeden Tag die Klamotten vor der Nase und darf nicht zugreifen - schlimmer geht's nich ;)
Geld + 16€ fürs WASP shirt sind gerade raus gegangen ;)
Ich erwarte eine fristgerechte Lollilieferung! :mad: :D
Also warten mit dem Graveyard Patch? (würde ich eh empfehlen!)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.592
118
Stuttgart
:eek:
Was soll ich denn sagen?! Die White Wiz hab ich mit dem Hintergedanken gekauft, die ist alt - die will keiner mehr haben. Kann ich sie behalten.
Und, was ist?! :mad::(:D
Ich hab jeden Tag die Klamotten vor der Nase und darf nicht zugreifen - schlimmer geht's nich ;)

ich hätte sie sonst vielleicht auch genommen, die ist doch noch nicht alt, jetzt trau ich mich gar nicht mehr was auszusuchen:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.592
118
Stuttgart
Wenn es dringend wäre, würde ich's mir einfach nehmen ;)
Ich stelle sich auch wieder online; kein Problem!
Muss sie dann halt nur nachkaufen.

net schlimm gibt genug andere Sachen, das Angebot ist ja auch ganz schön gewachsen letzte Zeit;) und meine Highlights sind noch da:cool:

der Lebenslauf der David Lee Roth würde mich ja mal interessieren, ist die echt noch neu?:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Was soll ich denn sagen?! Die White Wiz hab ich mit dem Hintergedanken gekauft, die ist alt - die will keiner mehr haben. Kann ich sie behalten.
Und, was ist?! :mad::(:D
Ich hab jeden Tag die Klamotten vor der Nase und darf nicht zugreifen - schlimmer geht's nich ;)

Also warten mit dem Graveyard Patch? (würde ich eh empfehlen!)

:D:D
Warum stellst Du sie denn rein :D
White Wizzard sind geil! :)
Ok, du hast gewonnen. Ich könnte auch nicht widerstehen :D

Jo, habe schon den genauen Betrag überwiesen. Nu will ich den Kram auch so schnell wie möglich haben :)
Patch irwann anders.

So am Rande.
Die Aaskereia LP, die Du mir über SCR verkauft hast, springt bei Lied 1 an 3 Stellen extrem. Da kann man bestimmt nichts machen oder doch?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
net schlimm gibt genug andere Sachen, das Angebot ist ja auch ganz schön gewachsen letzte Zeit;) und meine Highlights sind noch da:cool:

der Lebenslauf der David Lee Roth würde mich ja mal interessieren, ist die echt noch neu?:D
OVP! Aber cutout halt.
So am Rande.
Die Aaskereia LP, die Du mir über SCR verkauft hast, springt bei Lied 1 an 3 Stellen extrem. Da kann man bestimmt nichts machen oder doch?

Da kommste aber früh mit umme Ecke! :rolleyes:
Nur bei Dir oder generell?!
Muß ich Lieferanten fragen...