Neues WBS!!!! Royal Detective : Herr der Statuen
Das sieht gut aus.![]()
Neues WBS!!!! Royal Detective : Herr der Statuen
Das sieht gut aus.![]()
Jep, ich werds jetzt ma anzocken![]()
![]()
Ich habs nur angetestet für ca. 15 Minuten und fand es schon sehr gut. Genau mein Ding. Zwar nicht ganz so toll wie Sisters Secret denk ich, aber es ist eine Anschaffung wert.Geiles Spiel. Lief wie gewohnt etwas hakelig bei mir, aber ist echt top.![]()
Hab mir die Vollversion gekauft....Fand das beim weiterzocken doch auch sehr gut. Freu mich schon drauf das mal durchzuspielen.Also ich habe den Herren der Statuen fast durch und ich muss sagen... ich finde das Spiel echt klasse!
Vorallem find ich das irgendwie total niedlich, das die Statuen so kleine Helfer sind... voll süß![]()
![]()
Hab mir die Vollversion gekauft....Fand das beim weiterzocken doch auch sehr gut. Freu mich schon drauf das mal durchzuspielen.
Aber ich find die Wimmelbilder ja ganz schön schwierig muss ich sagen. Musste sogar 2x nen Tip benutzen.Habs gerade durchgezockt!
Es gibt sogar 2 verschiedene Enden...![]()
So, das ist auch ganz nett...Nicht so aufwendig wie die anderen beiden, also Sisters und Herr der Statuen...aber auch recht nett!
Aber ich find die Wimmelbilder ja ganz schön schwierig muss ich sagen. Musste sogar 2x nen Tip benutzen.
Ansonsten ist das echt schön, die Statuen sind klasse. Und überhaupt hat das eine tolle Grafik.
Edith sagt: die Minispiele sind auch nicht ohne...Musste schon 2x lösen.