Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.910
158
So, Final Cut Probeversion beendet...ganz nett, muss ich aber nicht als Vollversion haben.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Also ich habe den Herren der Statuen fast durch und ich muss sagen... ich finde das Spiel echt klasse! :)
Vorallem find ich das irgendwie total niedlich, das die Statuen so kleine Helfer sind... voll süß :) :D

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Also ich habe den Herren der Statuen fast durch und ich muss sagen... ich finde das Spiel echt klasse! :)
Vorallem find ich das irgendwie total niedlich, das die Statuen so kleine Helfer sind... voll süß :) :D
Hab mir die Vollversion gekauft....Fand das beim weiterzocken doch auch sehr gut. Freu mich schon drauf das mal durchzuspielen.

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Habs gerade durchgezockt!
Es gibt sogar 2 verschiedene Enden... ;)
Aber ich find die Wimmelbilder ja ganz schön schwierig muss ich sagen. Musste sogar 2x nen Tip benutzen.
Ansonsten ist das echt schön, die Statuen sind klasse. Und überhaupt hat das eine tolle Grafik.
Edith sagt: die Minispiele sind auch nicht ohne...Musste schon 2x lösen.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.176
168
48
bin im moment an drei gewinnt dingens dran. hab gerade aladin mitte wunderlampe fertig gezockt. war fein. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Aber ich find die Wimmelbilder ja ganz schön schwierig muss ich sagen. Musste sogar 2x nen Tip benutzen.
Ansonsten ist das echt schön, die Statuen sind klasse. Und überhaupt hat das eine tolle Grafik.
Edith sagt: die Minispiele sind auch nicht ohne...Musste schon 2x lösen.

Ich fande an den Bildern überhaupt nix schwer... :confused::confused: