Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mösi

Newbie
7 Aug. 2012
4
0
46
Hey es wäre geil wenn die zeltplätze alphabetisch angeordnet wären, was haltet ihr davon?
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Das bringt aber die bisherige Unordnung durcheinander. Ich hab mich grad dran gewöhnt, dass M neben A ist und nicht neben N.
 

Mösi

Newbie
7 Aug. 2012
4
0
46
Das bringt aber die bisherige Unordnung durcheinander. Ich hab mich grad dran gewöhnt, dass M neben A ist und nicht neben N.

naja merkst du es dir bis nächstes jahr?^^
war jz zum 3. mal beim woa aber das mit den buchstaben check ich noch immer nich xD
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Also ich bin zum 2. Mal dort und kam recht gut klar. Man sucht den Platz einmal und danach weiß man so etwa, woran man sich orientieren kann/muss. Und ja, ich merks mir bis nächstes Jahr. ^^
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Eigentlich isses doch egal welche Buchstaben die Campgrounds haben... Schon 2008 bei mienem ersten WOA hab ich mir die Strecke einfach gemerkt, nach dem zweiten Gang zum Infield und zurück hätte ich den Weg mt verbundenen Augen gefunden...

Naja, für Leute, die das erste Mal da sind, könnte das Sinn machen, aber die meisten sind ja jedes Jahr da und finden den Weg im Schlaf...

Gruß, Jens
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich hab in der nacht den ordner gefragt auf welchem platz ich bin ... weil musste in der anreise nacht zum sani zelt


den rest haben mich die buchstaben nicht gejuckt weil ich den weg kannte :D
 

Mösi

Newbie
7 Aug. 2012
4
0
46
ich glaub ich bin der einzige der immer zu besoffen ist um zu wissen wo ich bin xD
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Hey es wäre geil wenn die zeltplätze alphabetisch angeordnet wären, was haltet ihr davon?

Ehrlich halte ich für nicht Umsetzbar!
Eher währe ich dafür das jeder platz noch eine andere Farbe erhält, sprich man schon an der Farbe sehen kann, wo man gerade geparkt hat, gibt ja leute die nicht wissen wo sie ihr auto hatten, nun ja 3 tage warten und das letzte auto was noch da ist, sollte dann deines noch sein..

Daher schreibt euch das auf den oberarm wo ihr seid oder nutzt das wacken app,. wenn ihr könnt.

Greatz
Cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wäre für die meisten Leute ja schon 'ne riesen Erleichterung wenn irgendwelche Honks nicht quasi als erstes mal die Strassenschilder als Souvenier klauen würden...

(Wurden dieses Jahr überhaupt noch welche aufgestellt ?)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wäre für die meisten Leute ja schon 'ne riesen Erleichterung wenn irgendwelche Honks nicht quasi als erstes mal die Strassenschilder als Souvenier klauen würden...

(Wurden dieses Jahr überhaupt noch welche aufgestellt ?)

Ich hab gar keine gesehen. Aber Strassenschilder hin oder her, ich finde es viel schlimmer wenn die Leude die Campground-Flaggen abziehen. Das hab ich mir dieses Jahr so überlegt während ich bei uns im Camp an der Musik stand. In diesem Moment kommt so n Typ bei uns ins Zelt reingeschossen: " YEEEEAAAAAHHH ICH HAB SIE ENDLICH !!!!" Gemeint war die C Flagge. Es war auch keiner von uns sondern n Nachbar. Und eigentlich weiß ja jeder wo C ist. Und man hört nachts wo C ist. Deswegen war es mir egal und ich hab ihn nicht geächtet. Ob man sich unbedingt so ne Stoffflagge mit C drauf ins Zimmer hängen muss, ich weiß nicht...!