...was aber erst einmal vorraussetzt, dass man eine Karte dabei hat und grob einordnen kann wo man ist. Ich habe auch schon in der Umfrage geschrieben, dass ich fand, dass man sich dieses Jahr sehr schlecht orienterien konnte. Klar, wenn man 2x am Infield war findet man seinen Platz problemlos wieder, aber wenn man erst einmal falsch abgebogen ist, ist man doch extrem aufgeschmissen.
Ich fand die Pläne und die Schilder '09 echt geil! Da konnte man sich sehr gut orienterien. Aber leider müssen die ja stets von Vollhonks geklaut werden (...um dann im nächsten Jahr als Zeltschmuck zu dienen, wie bei unseren Nachbarn). Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben quasi unzerstörebare Landmarken zu schaffen, die einem die Orientierung erleichtern? Oder halt permanent Überwachte Pläne. Zum Beispiel an den Seiten der Frühstücks- und Supermarktzelte. Die sind ja quasi permanent bestzt. Wobei da wahrscheinlich auch irgendwelche Spacken versuchen würden die raus zu schneiden. Aber wäre ja mal ne Idee.