Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
der zeltplatz schliesst ja wenn ich mich nicht irre am sonntag
ich wehre dafür das er erst am montag schliesst
die rückfahrt war sehr anstrengend übermüdet und noch nicht 100 % nüchtern
befor ich jetzt blöde kommentare bekomme ich habe freitag nacht das letzte bier getrunken
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
das weis ich nicht aber man merkt ja ob man noch was drinne hat

Ja, aber im Durchschnitt baut der Körper 0,1 Promille pro Stunde ab, wenn du also Freitag das letzte Bier getrunken hast und du Sonntag gefahren bist, liegen dazwischen mindestens 30 Stunden!

Und Nein, man merkt nicht, ob man was drinnen hat! Alkohol ist ein Nervengift!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ja, aber im Durchschnitt baut der Körper 0,1 Promille pro Stunde ab, wenn du also Freitag das letzte Bier getrunken hast und du Sonntag gefahren bist, liegen dazwischen mindestens 30 Stunden!

Und Nein, man merkt nicht, ob man was drinnen hat! Alkohol ist ein Nervengift!

3 Promille sind doch durchschnitt auf dem Wacken oder etwa nicht? :o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wenn der Platz einen Tag länger auf bleibt hilft das nichts. Die Leute bleiben dann einen Tag länger und trinken dann demnach auch einen Tag länger. Nur das sie dann nichtmal Bands haben, die sie gucken wollen. Kontraproduktiv.

Wenn da 30 Stunden zwischen waren, wirst du schon kein Restalkohol mehr drin habem. Das du dich trotzdem nicht fit fühlst kann natürlich nach einem harten, langen Wochenende sehr gut sein.

smi
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wenn der Platz einen Tag länger auf bleibt hilft das nichts. Die Leute bleiben dann einen Tag länger und trinken dann demnach auch einen Tag länger. Nur das sie dann nichtmal Bands haben, die sie gucken wollen. Kontraproduktiv.

Wenn da 30 Stunden zwischen waren, wirst du schon kein Restalkohol mehr drin habem. Das du dich trotzdem nicht fit fühlst kann natürlich nach einem harten, langen Wochenende sehr gut sein.

smi

Denke schon das das den Abreiseverkehr dadurch streckt - ich würde immer am Sonntag fahren...
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Wenn der Platz einen Tag länger auf bleibt hilft das nichts. Die Leute bleiben dann einen Tag länger und trinken dann demnach auch einen Tag länger. Nur das sie dann nichtmal Bands haben, die sie gucken wollen. Kontraproduktiv.

Wenn da 30 Stunden zwischen waren, wirst du schon kein Restalkohol mehr drin habem. Das du dich trotzdem nicht fit fühlst kann natürlich nach einem harten, langen Wochenende sehr gut sein.

smi

das kann natürlich sein das ich kein alkohol mehr in blut hatte
ist aber trotzdem komisch das das erste getränk nach mische geschmeckt hat
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Wenn der Platz einen Tag länger auf bleibt hilft das nichts. Die Leute bleiben dann einen Tag länger und trinken dann demnach auch einen Tag länger. Nur das sie dann nichtmal Bands haben, die sie gucken wollen. Kontraproduktiv.

Wenn da 30 Stunden zwischen waren, wirst du schon kein Restalkohol mehr drin habem. Das du dich trotzdem nicht fit fühlst kann natürlich nach einem harten, langen Wochenende sehr gut sein.

smi

das wochenende war eigentlich nicht so hart
vergleichbar mit einer woche montage
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Haha...Burger King Wacken Spezial Aktion, in jede Cola gibts gratis nen ordentlichen Schuss Jack Daniels oder wie :'D