Joa als die Organisatoren vom Mountains Of Death den Bettel hingeworfen haben, waren viele enttäuscht. Jetzt hat sich aber nen Typ gedacht, er baut wieder was auf. Musik ist jetzt aber ziemlich anders, früher wars ja fast ausschliesslich Grindcore.Davon hab ich ja noch nie was gehört. Sieht nicht schlecht aus
Joa als die Organisatoren vom Mountains Of Death den Bettel hingeworfen haben, waren viele enttäuscht. Jetzt hat sich aber nen Typ gedacht, er baut wieder was auf. Musik ist jetzt aber ziemlich anders, früher wars ja fast ausschliesslich Grindcore.
Naja die Band vom Organisator fand ich letztens auch ziemlich unmitreissend, wenn ich die nicht verwechsel.Achso. Oh ich kenn sogar jemand der da spielt
Aber die meisten Bands sind nicht so meins
du sagst es selber. sowas nennt man dann "herausforderung". in stein hauen könnte klappen. als spassvogel würde ich dann wohl hammer und meissel mitnehmen...
Ehrlich halte ich für nicht Umsetzbar!
Eher währe ich dafür das jeder platz noch eine andere Farbe erhält, sprich man schon an der Farbe sehen kann, wo man gerade geparkt hat, gibt ja leute die nicht wissen wo sie ihr auto hatten, nun ja 3 tage warten und das letzte auto was noch da ist, sollte dann deines noch sein..
Daher schreibt euch das auf den oberarm wo ihr seid oder nutzt das wacken app,. wenn ihr könnt.
Greatz
Cotebo
Steward 2012
und was machen die Farbenblinden?
Was sicher recht einfach zu realisieren wäre und so gut wie nix kostet wäre ein "du stehst hier" Kleber auf den Plänen an den Dixies. Ist ja teilweise auf "Neuland" schön zu wissen wie das gesamte Gelände aussieht, aber ohne Orientierungspunkt ists schwer zu wissen wo man grad ist.
Wie findet ihr euch nur in ner Stadt zurecht. Oder alles Frauen hier die keinen Orientierungssinn haben
Die orientieren sich anders: "Du musst gehen bis zu dem Zelt mit der Maiden-Fahne, dann rechts bis zu der aufgeblasenen Gummipuppe an der Slow-Motion Zone vorbei, rechts von den Dixies...." Und wenn einer die Maiden-Fahne wegmacht, sind se auf einmal am Campground X gelandet...