Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Ich weiß nicht, es gibt Bier, das gehört nicht in eine Dose, das darf man nur gut gekühlt aus einem Glas oder einer (0,33l-)Flasche trinken. Jever oder Rothaus würde ich dazu zählen.
Genauso wenig würde man ja auch nen feinen Single Malt mit Cola zerstören.

Hmm, hätte ich heute Jever in Dosen bekommen, hätte ich das ganz hemmungslos gekauft, weil das eh den Vorteil hat auch kurz vor pisswarm noch ganz gut zu schmecken.
Aber ich versteh schon was du meinst.
Flens aus der Dose, das fänd ich wirklich abartig :ugly:

Wobei ich mich ja wieder frag, ob man den Unterschied überhaupt schmeckt zwischen Dose und Flasche :confused:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
a propos Dosenbier, für die die es noch nicht wussten:
Dosenbier macht schlau :ugly:

Sorry für die schlechte Quali, nix besseres im Angebot bei yt

Ein Klassiker :D Der kommt doch nochmal direkt mit auf die eine Mix-CD :D

Wobei ich mich ja wieder frag, ob man den Unterschied überhaupt schmeckt zwischen Dose und Flasche :confused:

Müsste man mal die Probe aufs Exempel machen. Zumindestens Jever gibts auch in der Büchse.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich weiß nicht, es gibt Bier, das gehört nicht in eine Dose, das darf man nur gut gekühlt aus einem Glas oder einer (0,33l-)Flasche trinken. Jever oder Rothaus würde ich dazu zählen.
Genauso wenig würde man ja auch nen feinen Single Malt mit Cola zerstören.

Jeder Whiskey schmeckt mit COla wesentlich besser. :o

Hmm, hätte ich heute Jever in Dosen bekommen, hätte ich das ganz hemmungslos gekauft, weil das eh den Vorteil hat auch kurz vor pisswarm noch ganz gut zu schmecken.
Aber ich versteh schon was du meinst.
Flens aus der Dose, das fänd ich wirklich abartig :ugly:

Wobei ich mich ja wieder frag, ob man den Unterschied überhaupt schmeckt zwischen Dose und Flasche :confused:

Also bei Flens schmeckste es eigentlich raus.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
:eek::eek:
im ernst ? wüürde mir nicht passieren...

Hmm, wenn man Glasflaschen mitbringen dürfte, würde ich ja gerne n "Dreieckstest" mit dir machen (Nein das ist nix unanständiges!)
Der liebe Kollege war nämlich vorher genau so überzeugt wie du. ;-)
Is echt nicht so einfach. :)