Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Bei mir is jetzt alles soweit fertig gepackt bis auf Sachenw ie Zahnbürste und sowas, was man halt bis zum letzten Abend brauch. Der Toiletbeutel wird dann noch oben in den rucksack gepackt und fertig.:)
phöni: ich hab noch meinen normalen rucksack zusätzlich zum campingrucksack dabei. sonst hätte das mit dem essenskram nimmer gepasst :D is das n problem wegen platz:confused:
Edit: Brauchen wir eigentlich noch für die Fahrt oder haste genuch im Gepäck? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Bei mir is jetzt alles soweit fertig gepackt bis auf Sachenw ie Zahnbürste und sowas, was man halt bis zum letzten Abend brauch. Der Toiletbeutel wird dann noch oben in den rucksack gepackt und fertig.:)
phöni: ich hab noch meinen normalen rucksack zusätzlich zum campingrucksack dabei. sonst hätte das mit dem essenskram nimmer gepasst :D is das n problem wegen platz:confused:
Edit: Brauchen wir eigentlich noch für die Fahrt oder haste genuch im Gepäck? ;)
das werden wir dann beim karre packen merken. mal sehen was so zusammen kommt. :D

nö, das was ich brauch nehm ich alles mit nach vorne, ist nur n beutel wo die ticks, cd`s und trinken reinkommt. :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Ich hab (hoffentlich) alles eingekauft. Bis auf den blöden Grill. Da guck ich morgen noch mal.
Warum ist der Einkaufswagen für eine Person fürn Festival genauso voll wie für zwei? :ugly:

Gepackt hab ich noch nischt, dafür fahr ich morgen noch zu meinen Eltern und bau mein Auto um. Wieso hab ich eigentlich schon wieder keine Zeit???? :mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
ich bin auch soweit fertig mitm packen ...
einkauf wird morgen in Kronach erledigt :)
ich glaub das trockenfutter und die klamotten pack ich auch heute schon. morgen den rest und mittwoch früh das kühlschrank und tiefkühlfutter. :)

Ich hab (hoffentlich) alles eingekauft. Bis auf den blöden Grill. Da guck ich morgen noch mal.
Warum ist der Einkaufswagen für eine Person fürn Festival genauso voll wie für zwei? :ugly:

Gepackt hab ich noch nischt, dafür fahr ich morgen noch zu meinen Eltern und bau mein Auto um. Wieso hab ich eigentlich schon wieder keine Zeit???? :mad:
chrchr, ich erschreck jedes mal wenn ich vom einkauf komme fürs festival. irgentwie hab ich dann für zwei wochen umgerechnet futter und sauferei eingekauft. :D:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab (hoffentlich) alles eingekauft. Bis auf den blöden Grill. Da guck ich morgen noch mal.
Warum ist der Einkaufswagen für eine Person fürn Festival genauso voll wie für zwei? :ugly:

Gepackt hab ich noch nischt, dafür fahr ich morgen noch zu meinen Eltern und bau mein Auto um. Wieso hab ich eigentlich schon wieder keine Zeit???? :mad:

nach dem bier hab ich geschaut, aber zäpfle gibts in dosen leider nicht:(
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
nach dem bier hab ich geschaut, aber zäpfle gibts in dosen leider nicht:(

OK. Schade, aber nicht schlimm.
Dann stell ich mir für die Rückkehr ein "wieder runterkommen" Zäpfle kalt. Damit ich auch auf der Rücktour was hab, auf das ich mich freuen kann :D

Aber ich sollte mal an Rothaus schreiben! :mad:
:o:D:D

Bist du denn schon startklar?
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich hab (hoffentlich) alles eingekauft. Bis auf den blöden Grill. Da guck ich morgen noch mal.
Warum ist der Einkaufswagen für eine Person fürn Festival genauso voll wie für zwei? :ugly:

Das gleiche hab ich mich vorhin beim Einkaufen auch gefragt. Und es fehlt sogar noch was. Nach dem PS werd ich wohl den Rest des Monats Haferflocken mit Wasser fressen müssen.

nach dem bier hab ich geschaut, aber zäpfle gibts in dosen leider nicht:(

Irgendwie käme mir das auch sehr frevelhaft vor :D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Das gleiche hab ich mich vorhin beim Einkaufen auch gefragt. Und es fehlt sogar noch was. Nach dem PS werd ich wohl den Rest des Monats Haferflocken mit Wasser fressen müssen.



Irgendwie käme mir das auch sehr frevelhaft vor :D

Ich werde nach dem PSOA wohl wochenlang Reste essen und ich zähl mal auf den Helm, dass ich nicht noch wochenlang Dosenbier trinken muss. :ugly:

An Rothaus kann gar nix frevelhaftes sein, egal in welcher Verpackung! :o
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
An Rothaus kann gar nix frevelhaftes sein, egal in welcher Verpackung! :o

Ich weiß nicht, es gibt Bier, das gehört nicht in eine Dose, das darf man nur gut gekühlt aus einem Glas oder einer (0,33l-)Flasche trinken. Jever oder Rothaus würde ich dazu zählen.
Genauso wenig würde man ja auch nen feinen Single Malt mit Cola zerstören.