Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GOD

Newbie
19 Jan. 2010
16
0
46
Ich melde mich normalerweise ja nur einmal im Jahr, aber da ich auch zum Partisan will, schickt mir mal einer ne Freundschaftsanfrage + PN mit Axels Rufnummer. Oder Axel schickt mir ne PN, Freundschaftsanfrage ist raus. Dringend. :D

ICH HAB DICH NOCH SO GESAGT, DU SOLLST ZUHAUSE BLEIBEN!!! :mad:


:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
ja, morgen schon und ich hab immer noch nix gepackt, weil ich mit Tommy noch zum Tierarzt musste :ugly:

na ja wird schon... :o
ich bin soweit fertig. :)

Ich melde mich normalerweise ja nur einmal im Jahr, aber da ich auch zum Partisan will, schickt mir mal einer ne Freundschaftsanfrage + PN mit Axels Rufnummer. Oder Axel schickt mir ne PN, Freundschaftsanfrage ist raus. Dringend. :D
wer bist du? kennen wir dich? ich bin föni. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
Kannd ir keine PN schicken, weil ncih befreudnet. Du doof :p
Ich nehm ja nich jeden in meine Freundesliste auf, du Doof...:o:p:D:p
Du kümmst da erst nei wenn ich dich mal kennengelernt hab.;):p
Bassd scho!
Wann werdet ihr denn ungefähr eintrudeln da? Wahrscheins seid ihr ja eher vor Ort als wir. Dann ruf ich die Phöni an.
Dauert ja eh weng bis man sich enigerichtet hat.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Klar kennen se mich junge Frau, aber ich werd hier doch nicht meinen Jux-Account kompromitieren. Ich brauch den noch. :D
öcht? :confused: wenn ich jetzt raten würde wer du bist, würden die seiten vom fred nicht reichen, bis ich drauf komm. :o:ugly::D

Ich nehm ja nich jeden in meine Freundesliste auf, du Doof...:o:p:D:p
Du kümmst da erst nei wenn ich dich mal kennengelernt hab.;):p
Bassd scho!
Wann werdet ihr denn ungefähr eintrudeln da? Wahrscheins seid ihr ja eher vor Ort als wir. Dann ruf ich die Phöni an.
Dauert ja eh weng bis man sich enigerichtet hat.
chrchr. wir sind erstmal in der gartenstraße beim aldi, da treffen wir uns. so gegen zwölf haun wir da ab richtung camp. kannst mich ja anbimmeln. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
jup, hab ich gerade eingepackt. wer ist lemmy? aber shaun ist auch toll. :)
Mein Lemurenäffchen das mir Schatz mal geschenkt hat, der ist überall dabei, Festivals, Krankenhaus etc....
*hmpf*
Hab ihn vergessen einzupacken.
Das isser!:)


Shaun hab ich nur als Schlüsselanhänger...bissel klein zum kuscheln...:D