Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
hängt damit zusammen

aber das sind dinge die ich für mich klären muß
da kann mir niemand helfen
hat aber ein gutes:)
noch tiefer kann meine stimmung nicht mehr sinken:o
es kann also nur noch aufwärtsgehn:D

hmpf...
Na zumindest ist dir dein Galgenhumor noch nicht abhanden gekommen. :o

Dann wünsch ich dir einen klaren Kopf für deine Entscheidungen! :)

Und falls du Freitagabend als Blitz-VIP noch einfallen willst/kannst, dann machen wir dir noch schnell ein Plätzchen frei ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
jackel, versuch doch trotzdem zu kommen, wäre echt klasse. :)


ob bolt thrower ihren merch mitbringen? ich habs beim RHF total verpennt, da hin zugehen. :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
wäre gut wenn vorher mal irgnd hinweis aushängen würde wo und wann der Stand öffnet^^
ich werd morgen nachm aufbau mal die gegend da abklappern, wo was steht und wann was aufmacht. mal kucken. :)

WAAAAHHH !!! mir wird gerade klar, daß das morgen los geht. *rumhippel* :D:D:ugly:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
ich werd morgen nachm aufbau mal die gegend da abklappern, wo was steht und wann was aufmacht. mal kucken. :)

WAAAAHHH !!! mir wird gerade klar, daß das morgen los geht. *rumhippel* :D:D:ugly:

ja, morgen schon und ich hab immer noch nix gepackt, weil ich mit Tommy noch zum Tierarzt musste :ugly:

na ja wird schon... :o
 
24 Dez. 2010
12
0
46
c/o Gott
www.fstdt.com
Ich melde mich normalerweise ja nur einmal im Jahr, aber da ich auch zum Partisan will, schickt mir mal einer ne Freundschaftsanfrage + PN mit Axels Rufnummer. Oder Axel schickt mir ne PN, Freundschaftsanfrage ist raus. Dringend. :D