Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
auf die mischung kommts drauf an ;) :cool:
man nehme polnischen Trinkalkohol, Habanero Extrakt und einen Schuss Tomatensaft *booom*

versuchen will ich das ganze auch mal in klar:
habaneros würfeln und ein paar tage in vodka einlagen, danach durch aktivkohle filtern. das capsaicin ist alkohollöslich und der schnappes dürfte danach so klar wie frisch aus der flasche sein :D
das nennt man denn fiese :D

nene, des is schweinekram!

das coole am Mexicaner ist doch eigentlich, das man den auch noch sturztrunken als Absacker zu sich nehmen kann und noch ordentlich Elektrolyte nachfüllt.

Das Originalrezept aussm Steppenwolf hat jedenfalls nur so 10 Umdrehungen. Und so soll das auch sein. ich will ja nicht nur zweimal anstossen und dann besoffen sein oder n aufgegangenes Magengeschwür haben.

Wenn ich scharf will, dann koch ich Thai-Curry oder.... öhm... geht euch nix an! :D:D:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nene, des is schweinekram!

das coole am Mexicaner ist doch eigentlich, das man den auch noch sturztrunken als Absacker zu sich nehmen kann und noch ordentlich Elektrolyte nachfüllt.

Das Originalrezept aussm Steppenwolf hat jedenfalls nur so 10 Umdrehungen. Und so soll das auch sein. ich will ja nicht nur zweimal anstossen und dann besoffen sein oder n aufgegangenes Magengeschwür haben.

Wenn ich scharf will, dann koch ich Thai-Curry oder.... öhm... geht euch nix an! :D:D:D

ich sach ja, das es fiese ist
aber in der tat, der steppenwolf mexicaner konnte was, das war ja schon fast chili con schnappes :D eine richtige mahlzeit im gegensatz zu dem was man sonst manchmal vorgesetzt bekommt :)
ach jaaa steppenwolf, das war soo schööööön....:(

Klint hiernach:
Kennse? Böses zeug:eek::eek::eek:

nöp, sieht aber fiese künstlich aus die farbe...:p