Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Ich hasse euch! :mad:

Und achte halt auf meinen Teint am nächsten Tag! :o

früh schlafen für gutn teint? nee, würd bei mir nie nich helfen. seh morgens immer aus als hätte ich n Corpse paint aufgelegt.
wobei, hey! das is ja das partysan, dann könnt ich das sogar machen!!! :ugly: :D:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Super! Dann kann ich mich ja auch mal vorstellen: Ich bin die Anja. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich nackte Menschen, die mir ihre Nackheit aufdrängen. Weiß der Geier, warum....

Wir werden viel Spaß haben auf dem PSOA, so wahr mir der Mexicaner helfe! :o

Dear Lady ,

i'm looking forward to meet you and I like Mexicans! :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
früh schlafen für gutn teint? nee, würd bei mir nie nich helfen. seh morgens immer aus als hätte ich n Corpse paint aufgelegt.
wobei, hey! das is ja das partysan, dann könnt ich das sogar machen!!! :ugly: :D:D

Lass uns zsm gehn in Corpse Paint! Du stehst auf und ich schmier mich mit Sonnencreme ein *ans Metalfest denken muss* :D:D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
chrchr

isses auch.

wobei schnaps... hmmm mit den paar Prozenten, die das hat. Tomatensaft mit Alkoholnote :o

auf die mischung kommts drauf an ;) :cool:
man nehme polnischen Trinkalkohol, Habanero Extrakt und einen Schuss Tomatensaft *booom*

versuchen will ich das ganze auch mal in klar:
habaneros würfeln und ein paar tage in vodka einlagen, danach durch aktivkohle filtern. das capsaicin ist alkohollöslich und der schnappes dürfte danach so klar wie frisch aus der flasche sein :D
das nennt man denn fiese :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
man nehme polnischen Trinkalkohol, Habanero Extrakt und einen Schuss Tomatensaft *booom*

habaneros würfeln und ein paar tage in vodka einlagen, danach durch aktivkohle filtern. das capsaicin ist alkohollöslich und der schnappes dürfte danach so klar wie frisch aus der flasche sein :D
Autsch.
Klingt gut. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen

Klint hiernach:
l.jpg

Kennse? Böses zeug:eek::eek::eek: