Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
alles klar, ich werde Alkohol einpacken und selbstverschließende Schlösser an meiner Kleidung anbringen...
Und er geht gerne früh schlafen.*erwähn*
alles klar, ich werde Alkohol einpacken und selbstverschließende Schlösser an meiner Kleidung anbringen...
Und er geht gerne früh schlafen.*erwähn*
Ich hasse euch!
Und achte halt auf meinen Teint am nächsten Tag!
Ich hasse euch!
Und achte halt auf meinen Teint am nächsten Tag!
Super! Dann kann ich mich ja auch mal vorstellen: Ich bin die Anja. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich nackte Menschen, die mir ihre Nackheit aufdrängen. Weiß der Geier, warum....
Wir werden viel Spaß haben auf dem PSOA, so wahr mir der Mexicaner helfe!
früh schlafen für gutn teint? nee, würd bei mir nie nich helfen. seh morgens immer aus als hätte ich n Corpse paint aufgelegt.
wobei, hey! das is ja das partysan, dann könnt ich das sogar machen!!!
Dear Lady ,
i'm looking forward to meet you and I like Mexicans!
Lass uns zsm gehn in Corpse Paint! Du stehst auf und ich schmier mich mit Sonnencreme ein *ans Metalfest denken muss*
die sonnencreme war echt Trve!!!111111elfeinself!!
ich nehm übrigens wieder keine mit, damit das mit dem guten Wetter klapp!
Dear Sir,
male or female?
Ich dachte, das wär Schnappes?!??
chrchr
isses auch.
wobei schnaps... hmmm mit den paar Prozenten, die das hat. Tomatensaft mit Alkoholnote
Autsch.auf die mischung kommts drauf an
man nehme polnischen Trinkalkohol, Habanero Extrakt und einen Schuss Tomatensaft *booom*
versuchen will ich das ganze auch mal in klar:
habaneros würfeln und ein paar tage in vodka einlagen, danach durch aktivkohle filtern. das capsaicin ist alkohollöslich und der schnappes dürfte danach so klar wie frisch aus der flasche sein
das nennt man denn fiese
auf die mischung kommts drauf an
man nehme polnischen Trinkalkohol, Habanero Extrakt und einen Schuss Tomatensaft *booom*
versuchen will ich das ganze auch mal in klar:
habaneros würfeln und ein paar tage in vodka einlagen, danach durch aktivkohle filtern. das capsaicin ist alkohollöslich und der schnappes dürfte danach so klar wie frisch aus der flasche sein
das nennt man denn fiese