Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
sooo, nachdem ich meine verdammte Karte endlich losgeworden bin, werd ich nu auch ruhiger. :o
Und nein, ich bin nicht froh nicht dort zu sein. :(
Trotzdem freu ich mich wie Sau aufs PSOA :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
sooo, nachdem ich meine verdammte Karte endlich losgeworden bin, werd ich nu auch ruhiger. :o
Und nein, ich bin nicht froh nicht dort zu sein. :(
Trotzdem freu ich mich wie Sau aufs PSOA :D

Super! Dann kann ich mich ja mal vorstellen: Ich bin der Axel. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich Kleidung. Weiß der Geier, warum....
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem PSOA. Wie auch mir und allen Gläubigern....

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Super! Dann kann ich mich ja mal vorstellen: Ich bin der Axel. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich Kleidung. Weiß der Geier, warum....
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem PSOA. Wie auch mir und allen Gläubigern....

Super! Dann kann ich mich ja auch mal vorstellen: Ich bin die Anja. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich nackte Menschen, die mir ihre Nackheit aufdrängen. Weiß der Geier, warum....

Wir werden viel Spaß haben auf dem PSOA, so wahr mir der Mexicaner helfe! :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Super! Dann kann ich mich ja auch mal vorstellen: Ich bin die Anja. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich nackte Menschen, die mir ihre Nackheit aufdrängen. Weiß der Geier, warum....

Wir werden viel Spaß haben auf dem PSOA, so wahr mir der Mexicaner helfe! :o

:D:D:D

alles klar, ich werde Alkohol einpacken und selbstverschließende Schlösser an meiner Kleidung anbringen...