Zum Haare schneiden?
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich
Nein, das wäre in der Mitte der Republik. Du weisst doch, Sachsen und so, die gehören doch jetzt mit dazu
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Auch auf ein Festival. Mit Bier.
*knuuutsch*
In der Wackenzeit fütter und pflege ich immer Olaf. Ich striegle und büste ihn. Damit er schön geschmeidig und weich bleibt. für seine Gäste im Dezember, oder wann auch immer...
Nein, das wäre in der Mitte der Republik. Du weisst doch, Sachsen und so, die gehören doch jetzt mit dazu
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Auch auf ein Festival. Mit Bier.
WTF???
wer oder was ist Olaf?
sooo, nachdem ich meine verdammte Karte endlich losgeworden bin, werd ich nu auch ruhiger.
Und nein, ich bin nicht froh nicht dort zu sein.
Trotzdem freu ich mich wie Sau aufs PSOA
sooo, nachdem ich meine verdammte Karte endlich losgeworden bin, werd ich nu auch ruhiger.
Und nein, ich bin nicht froh nicht dort zu sein.
Trotzdem freu ich mich wie Sau aufs PSOA
Super! Dann kann ich mich ja mal vorstellen: Ich bin der Axel. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich Kleidung. Weiß der Geier, warum....
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem PSOA. Wie auch mir und allen Gläubigern....
Da feiern wir mal schön.
Ich bitte darum!
so, und in den vier sekunden, die ich bis zu Posterlaubnis hatte, hab ich mir n Bier geholt... naja fast... also vier sekunden
Super! Dann kann ich mich ja auch mal vorstellen: Ich bin die Anja. Lieb, betrunken, leicht zu tragen, schwer zu ertragen. Ich mag Bier und friere schnell. Paradoxerweise verabscheue ich nackte Menschen, die mir ihre Nackheit aufdrängen. Weiß der Geier, warum....
Wir werden viel Spaß haben auf dem PSOA, so wahr mir der Mexicaner helfe!