Wurde beantwortet. Warum sollte es sonst in den News zum Chat stehen?gibt es nicht mehr irgendwo den kompletten chat verlauf? Ich habe den damals mitverfolgt und eben gefragt ob jbo surprise act ist. und ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Fragen nicht beantwortet wurden, sondern übersprungen
Troll?das ist nur ne news, von jemandem der selbst keine ahnung hat. Wie kann man überhaupt ne news schreiben ohne Quellen anzugeben
Wurde beantwortet. Warum sollte es sonst in den News zum Chat stehen?
Die Frage ob J.B.O. der Surprise Act ist war die fünfte Frage und wurde mit einer Verneinung beantwortet. Zusammen mit der Frage nach Nightwish (Frage 6).
das ist nur ne news, von jemandem der selbst keine ahnung hat. Wie kann man überhaupt ne news schreiben ohne Quellen anzugeben
Chat-Zusammenfassung schrieb:Ausgeschlossen als weitere Bestätigungen für Wacken 2012 wurden J.B.O., Nightwish und Dark Tranqullity. Ebenfalls gibt es dieses Jahr keinen Auftritt von Frei.Wild und auch Rammstein konnte nicht für dieses Jahr gewonnen werden – ist aber weiterhin ein heißes Thema für uns! Termin Schwierigkeiten gab es auch bei Tenacious D, welche leider nur im Juni in Europa sind
*]Wild drauflos wuenscht*
Tesla.
Nickelback