Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
das ist nur ne news, von jemandem der selbst keine ahnung hat. Wie kann man überhaupt ne news schreiben ohne Quellen anzugeben :rolleyes:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
gibt es nicht mehr irgendwo den kompletten chat verlauf? Ich habe den damals mitverfolgt und eben gefragt ob jbo surprise act ist. und ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Fragen nicht beantwortet wurden, sondern übersprungen
Wurde beantwortet. Warum sollte es sonst in den News zum Chat stehen?
Die Frage ob J.B.O. der Surprise Act ist war die fünfte Frage und wurde mit einer Verneinung beantwortet. Zusammen mit der Frage nach Nightwish (Frage 6).

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
das ist nur ne news, von jemandem der selbst keine ahnung hat. Wie kann man überhaupt ne news schreiben ohne Quellen anzugeben :rolleyes:
Troll? :D
Quelle ist natürlich der Chat, den die logischerweise gespeichert haben und die Schreiber sitzen mit zu 99%tiger Wahrscheinlichkeit im gleichen Büro wie alle anderen Mitarbeiter des Festivals.. aber ne, natürlich haben die keine Ahnung, die arbeiten ja auch nur für den Laden. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.324
714
128
41
Hamburg & Berlin

Ich habe also keine Ahnung und du hast alles gelesen? ^^
Ich habe in meinem Post: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12513239&postcount=54
die Quelle "Chat-Zusammenfassung" genannt, die hier allgemein bekannt ist.

Diese kannst du hier lesen:
http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...sammenfassung-des-livechats-am-24052012-7586/

Und aus dieser Quelle stamm das Zitat:

Chat-Zusammenfassung schrieb:
Ausgeschlossen als weitere Bestätigungen für Wacken 2012 wurden J.B.O., Nightwish und Dark Tranqullity. Ebenfalls gibt es dieses Jahr keinen Auftritt von Frei.Wild und auch Rammstein konnte nicht für dieses Jahr gewonnen werden – ist aber weiterhin ein heißes Thema für uns! Termin Schwierigkeiten gab es auch bei Tenacious D, welche leider nur im Juni in Europa sind

Und inzwischen hat ja Jasper auch geantwortet.
Du kannst aber natürlich immer noch weiterhoffen. :D

Und noch was...
"Wacken-Jasper" ist im Forum das Bindeglied zur Orga und arbeitet da. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Ich denke, es werden UNISONIC! Kai is eh mit Gamma Ray da...Album und Tour am Start...viele große und kleine Festivals in letzter Zeit...keine Termine zu der Zeit im Tourplan...passt also alles..ausserdem glaub ich, daß Kiske letztes Jahr bei Avantasia "Wacken - Blut" geleckt und voll Bock auf uns hat!!