Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
41
Hamburg & Berlin
man kann auch noch rammstein ausschließen:D
und alle anderen bands die headliner status hätten, weil der suprise act ja nur 60 min spielzeit hat!

Ja, aber ich finds jetzt albern alle erdenklichen großen Bands explizit hinzuschreiben.
Iron Maiden ist auch albern, ebenso wie Alice Cooper.

Sollten uns daher eher auf die mittelgroßen Bands beschränken.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Ja, aber ich finds jetzt albern alle erdenklichen großen Bands explizit hinzuschreiben.
Iron Maiden ist auch albern, ebenso wie Alice Cooper.

Sollten uns daher eher auf die mittelgroßen Bands beschränken.

joa hast recht, ich denke man sollte auch die bands rausnnehmen die letztes jahr schon da waren. Für mich ist das nur ein suprise act wenn er letztes jahr nich da war:D
also eine spezielle band eher

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.578
2.804
128
33
joa hast recht, ich denke man sollte auch die bands rausnnehmen die letztes jahr schon da waren. Für mich ist das nur ein suprise act wenn er letztes jahr nich da war:D
also eine spezielle band eher

Das ist doch quatsch. Wie du siehst an den Bands der letzten Jahre ist das nicht wirklich unwarscheinlich das das eine Band ist die letztes oder vielleicht vorletztes Jahr da war.:rolleyes:

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Das ist doch quatsch. Wie du siehst an den Bands der letzten Jahre ist das nicht wirklich unwarscheinlich das das eine Band ist die letztes oder vielleicht vorletztes Jahr da war.:rolleyes:

naja mag sein das es quatsch ist für dich:p
aba ich halte es für realistisch, is nur meine meinugn mehr nicht, mal gucken wer am ende recht hat

Mörv

8 Mai 2007
30.578
2.804
128
33
Vielleicht sind es doch Tenacious D. Jetzt wo sie gemerkt haben wie cool Deutschland ist:o

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
wer waren denn in den letzten jahren die "überraschungen"? :confused::confused:

erinner mich nur noch an einmal JBO und wohl irgentwo mal apocalyptica

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
41
Hamburg & Berlin
Tenaciuous D sind von der Orga auch ausgeschlossen worden.
Steht in der Chat-Zusammenfassung.

Auschlußliste:

- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Subway To Sally
- Tenacious D

Zuletzt bearbeitet: