Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich höre Equilibrium immer noch gerne - ich bin fast fünzig und fahr trotzdem auf diesen Folk/Paganscheiss ab :p

Und nu? :uff:

Ausserdem waren da manche hier noch fast flüssich :o

woa-klappstuhl schrieb:
Gleich geh ich kotzen!!

Bitte, laß Dich nicht aufhalten, weil dann mach ich mit :D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ach quatsch ich irrte.
2005 haben Equilibrium auf Party gespielt.

2010 waren sie zuerst für Black Stage angedacht, wurden dann aber doch auf Wackinger gepackt und da solls dann so voll gewesen sein, dass das Konzert abgebrochen worden ist. Ich hatte es aber nicht gesehen, deswegen weiß ich grad nicht, ob es richtig ist. ^^


Ich war 2010 bei Equilibrium. Es war so monster mäßig voll, dass die 3-4 Security Leute vor Beginn der Show auf die Bühne gegangen sind und sagten:

"Wir können keine Verantwortung mehr für die Sicherheit der Leute vor der Bühne übernehmen!

Anschließend kam dann Equilibrium und fragte die Fans, ob Sie trotzdem spielen sollen! Natürlich hieß es JAAAAAAAAAAAAAA! Equilibrium!!! Equilibrium! Gröhl!!! Und schon knüppelten sie den ersten Song raus. War schon ziemlich heftig! Und im Nachhinein, halte ich es auch für ziemlich bedenklich. Zumal es kurz nach der Loveparade war. Zum Glück ist nichts passiert!!!!! Habe nach der Show jedenfalls fast ne Stunde gebraucht um wieder ins Infield zu kommen. Dadurch habe ich nur noch die letzten 3-4 Songs von Slayer mitbekommen :(

So war das!
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
Also ich tippe ja auf Alice Cooper, der war schon in Wacken, der ist zu der Zeit in Deutschland und der ist beliebt - also ganz klar mein Tipp für den Suprise Act: ALICE COOPER
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Ach quatsch ich irrte.
2005 haben Equilibrium auf Party gespielt.

2010 waren sie zuerst für Black Stage angedacht, wurden dann aber doch auf Wackinger gepackt und da solls dann so voll gewesen sein, dass das Konzert abgebrochen worden ist. Ich hatte es aber nicht gesehen, deswegen weiß ich grad nicht, ob es richtig ist. ^^

Abgebrochen wurde das nich, aber es war verdammt voll. Bis an die Fressstände standen die Leute dicht gedrängt. Definitiv keine gute Idee gewesen.

Ja oder irgendwas in Richtung Korpiklaani/Finntroll.

Korpiklaani werdens definitiv auch nicht. Die spielen am 3.8. und 4.8. schon in Finnland bzw Ungarn, haben also weder den Partystage Slot, noch sind sie der Surprise Act.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Stand nicht irgendwo, dass der Surprise Act im Juli kurz vor Wacken bekanntgegeben wird? Also ich vermute mal am 31. Juli...

31. Juli ist aber auch unglücklich, da die ersten schon am 30. losfahren werden.

Also ich tippe ja auf Alice Cooper, der war schon in Wacken, der ist zu der Zeit in Deutschland und der ist beliebt - also ganz klar mein Tipp für den Suprise Act: ALICE COOPER

Bei solchen Erwartungen/Hoffnungen wird das gepöbel hier aber groß, befürchte ich.

smi
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Außerdem hat der Suprise Act ja auch nur 60 min Spielzeit. Glaue also auch nicht, dass eine wirklich große Band kommt.


P.s Finntroll wird es auch nicht, da die am 04.08 in Finnland spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Also bisherige Ausschlußliste Update:

- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Subway To Sally
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
man kann auch noch rammstein ausschließen:D
und alle anderen bands die headliner status hätten, weil der suprise act ja nur 60 min spielzeit hat!