Markuskiller6666
W:O:A Metalhead
Quelle...
U.a. bei Facebook sind Fotos zu sehen wo teile der Band mit einem 'Full Metal Cruise' Poster abgebildet sind. Vielleicht finden sie aber auch nur die Veranstaltung so toll und wollen als Gäste teilnehmen.
Quelle...

Also, das 70k tons kostet pro Nase mit Spaß inne Backen bis zu 3000€, da find ich FMC ab 1300€ all inclusive nicht schlecht. Und 'ne super Idee!
Dreist und echte Geldmacherei ist nur, erstmal Karten zu verkaufen, ohne dass die Fans (sind ja auch Kunden) wissen, wer da spielt. Bei etablierten Events kann man dem Musikgeschmack der Veranstalter "trauen" , aber was darf ich mir unter "Wacken - Klassikern" vorstellen? Vielleicht kann mir das ja ein mitlesender Organisator mal kommunizieren...Immerhin würden einige potentielle Mitfahrer hier ihr halbes Monatsgehalt unter Umständen rausschmeißen![]()

See you.. KaiHi,ich bald 40(M)suche jemand der Lust hat mitzufahren,allein wirds doch etwas teuer...Mädels bevorzugt...Müßte man sich halt vorher treffen und schaun ob mans ne Woche zusammen aushältSee you.. Kai
Zu zweit wirds genauso teuer du Vogel.
Ne sorry,schau dir mal die Preise an,allein ne Kabine kommste auf 2300.- die Preise gelten ab 1298.- pro Person,aber nur wenn 2 Leute die Bude belegen,das ist der Unterschied...
hier noch der Link,alleine buchen:
http://tuicruises.com/kreuzfahrt-bu...0&trip=PRE1316SEE&model=feelgood&cabin=449880
Zu zweit wirds genauso teuer du Vogel.
Was kostet das eigentlich wenn ich auf Deck zelte und mich selbst Versorge, also Grill dabei und so?
![]()

Wir sind bisher zu fünft,da muß wohl noch einer mitfahren.Aber auch gut,hier davon auszugehen,dass sich eine Frau meldet,die mit Dir die Kabine teilt.

Könnte passieren.
Naja schauen wir mal. Ich hab mir eigentlich so eine Art Kreuzfahrt ja gewünscht für Europa, auch wenn ich wettertechnisch das Mittelmeer bevorzugt hätte.
Ab Hamburg passt mir aber an sich super.
Ein mal U-Bahn fahren. *g*
Ich wäre an sich sehr interessiert sowas mal zu machen.
Leisten könnt ichs mir auch...aber ich will mir das nicht leisten, wenn ich da nur die Bands bekomme, die sowieso ständig auf Wacken spielen und allgemein omnipräsent sind.
Daher mag ich erst mal abwarten. ^^
100 mal? Ich finde EIN so ein Event für Europa ist schon genehm.
smi
Tja,die Hofnung stirbt zuletzt
Aber bei euch paßt es doch,5er Kabine ist doch das größte was man buchen kann,oder?
Die Sabaton Cruise fand auf einem Fährschiff statt und nicht auf einem Kreuzfahrtschiff und ist damit keine Kreuzfahrt gewesen. Auch war die Veranstaltung nur knapp 23 Stunden lang.gibt es die sbaton cruise nicht mehr?